Ich möchte wirklich nicht wissen, was mein lieber Max mit einer Katze anstellen würde, wenn er schon bei einer Tüte voll Katzenhaaren so ausflippt.... Danke G...

Seitenaufrufe: 216

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Alexandra Lukaschewitz am 21. September 2012 um 11:05pm

LOL......niedlich:)))

Kommentar von eliZZZa am 16. September 2012 um 8:15pm

OMG wie süß! Zerfetz die Katz! Jau! Wuff! Weiß schon, warum Du ihn zu mir nicht mitgenommen hast ;)

Kommentar von Lila am 20. August 2012 um 7:36am

Liebe Gittili,

'bloss Haare von Tobi und Maxi' ist gut. Das sind KATZEN, die erklärten Todfeinde von meinem Max.
 Ist wohl ein Gendefekt bei den meisten Terriern. *lach*

Kommentar von Gittili am 20. August 2012 um 12:29am

Hihi, wie süß ist das denn? :-)

Der Kleine ist ja richtig aufgeregt. Sind doch blos Haare von Tobi und Maxi! - Und nein, diese Katerchen haben groß nix gegen Hunde, - außer, die übertreiben; - die Hunde :-) ......wie in dem Video. *lach*

Lila, vielen lieben Dank für das nette Filmchen!

LG Gittili

Kommentar von Petra Jensen am 17. August 2012 um 9:37pm

Der kleine Kerl ist ja wirklich außer rand und Band.Dieses Tier in der Tüte muß doch in seine Schranken gewiesen werden.Herrrrrrrlich

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen