Seite mit netten Strickideen - Möbius Schleife

Hallo ihr Lieben.
Bin neu im Club und möchte nach lesen, stöbern und gleich einem Hilferuf (zu Lace Tuch Windsbraut Padua) auch etwas beitragen.
Bin beim Stöbern auf eine echt hilfreiche und durch schrittweise Erklärungen, die mit Fotos ergänzt werden, Anleitung für einen Möbius-Schal gestoßen.
http://alpistrickbuch.blogspot.co.at/p/anleitungen_24.html. Einfach Anleiungen durchscrollen bis zum gewünschten Modell.

Also, vielleicht ist die Seite für einige neu und hilfreich.....

Seitenaufrufe: 207

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Sabine am 8. April 2013 um 6:18pm
Wie gut ich das kenne! Auch ich brauche im Moment die meiste Zeit zu entscheiden, welches Projekt ich anfangen soll. Verbringe sehr !!!!!! viel Zeit beim Sichten. Eine tolle Seite : http://www.ls-liane-stitch.de/Strickseite1.html...... Also wie gesagt, ein Tag viel mehr als 24h ....
Lg sabine
Kommentar von Silvia V. am 3. April 2013 um 7:24am

Lach.... das kenn ich... hab erst letztens zu meiner Wolldealerin gesagt, dass ich mindestens drei Paar Hände mehr bräuchte :-D

Aber danke für den Tip Sabine, die Seite hatte ich noch nicht bei meinen Handarbeits-Favoriten

Kommentar von Konny Rishter am 1. April 2013 um 5:37am

Danke fuer den Link. Hab das gleich zu meinen bookmarks hinzugefuegt und auch schon Schoenes gefunden. Ach ja, der Tag koennte doppelt so viele Stunden haben, damit man die Ideen alle umsetzen kann. LG Konny

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen