Ja das war am Freitag mit einer lieben Freundin.
"Ich hab nun schnell ein Kapuzenjäckchen mit Schühchen und Fäustlinge für einen etwa 6 Monate alten Jungen in marine und weiss gestrickt für unseren Pfarrbazar."
"Oh schade - für einen Jungen, wenn es für ein Mädchen wäre, würde ich es dir abkaufen, ich brauche für eine liebe Bekannte ein Geschenk für ihr Mädchen."
Denk, denk, denk . . . . .
"Du, an welche Farbe hast du den gedacht - ich habe so fast alle Farben im Angebot".
"Rot und weiss, das wäre schön".
"Ja ein knalliges rot habe ich in meinem Wollkörbchen, ich stricke dir eines, weiss aber nicht, wann es fertig ist, hab sehr viel zu stricken".
"Nur keine Eile - aber das wär ein schönes Geschenk für meine Bekannte".
Tja, ich hab mich hingesetzt, habe angefangen und heute wird das Jäckchen fertig, sieht echt süss aus - Foto wird nachgeliefert, versprochen. Klar doch - auch das in marine und weiss - die sind wieder echt ein Knaller und freu mich, wenn ich Freude schenken kann.

Seitenaufrufe: 79

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Ulla am 12. November 2013 um 7:12am

..liebe Friedericke, das kann ich mir gut vorstellen;) Du machst so schöne Babysachen..freu mich schon auf die Bilder;) Freude schenken tut sooo gut und wenn es dann auch noch gewürdigt wird, ist alles paletti...wünsch Dir einen schönen Tag und "gut strick" LG Ulla

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen