Hallo liebe Handarbeitsfreunde,

nachdem ich jetzt freigeschaltet bin, kann ich mich euch vorstellen. Ich heiße Birgit und liebe Handarbeiten. Wolle bzw. Fasern haben es mir ganz besonders angetan. Darum Färbe, spinne, stricke und häckele ich gern, auch ein wenig sticken ist dann und wann mal dabei. Nach einer längeren Auszeit fange ich gerade wieder mit der Handarbeit an, Socken und fingerlose Handschuhe, sobald meine Wolllieferung da ist, werde ich mich an einigen myBoshis versuchen. Dankbare Abnehmer sind meine beiden erwachsenen Töchter. Ich würde gerne mal komplexere Muster (so wie in meinen viiiiiieeelen Handarbeitsbüchern und -zeitschriften beschrieben) arbeiten, lande aber immer wieder bei altbewährtem. Das wird sich mit eurer Unterstützung aber hoffentlich bald ändern  ;o). Ich freu mich schon auf einen netten Erfahrungsaustausch mit euch!

LG Birgit

Seitenaufrufe: 32

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen