Hallo,

ich wollte mich auch noch kurz vorstellen. Ich bin 47, lebe schon lange in Franken - auch wenn ich mich wohl immer irgendwie als Münchnerin fühlen werde - und habe einen Freund.
Keine Kinder oder Haustiere und damit fange ich jetzt auch nicht mehr an...

Ich bin Software-Entwickler, Projektmanager und Scrum-Master (wer nicht weiß, was das ist - macht nix, muss man nicht unbedingt wissen :-).

Außerdem mache ich noch ein Ehrenamt und das meiste das ich häkle und stricke ist daher auch nicht für mich, sondern wird für einen guten Zweck verkauft.
Dementsprechend mache ich überwiegend kleinere Teile, insbesondere Amigurumis, die ich überwiegend auch selbst entwerfe um nicht in Schwierigkeiten mt Urheberrecht etc. zu geraten.
Außerdem Socken von Chipsocken bis Kindersocken (Erwachsenensocken nur auf Bestellung, da haben wir zum Glück andere Strickerinnen, die uns für unsere Verkaufsstände damit versorgen) und Babyschuhe, da sich die Sachen immer gut verkaufen.

Als neugieriger Mensch interessiere ich mich aber natürlich auch dafür, was andere so machen und deshalb bin ich hier.

Seitenaufrufe: 30

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen