Hallo an Alle!

Tuch%20leafes%20and%20stripes.pdf

Ich hab´s endlich geschaft und fertig - MEINE ERSTE ANLEITUNG!

Ich freu mich wie blöde!

Bitte beachtet, dass es ok ist, wenn ihr die Anleitung verwendet, aber ich es nicht umbedingt möchte, dass sie andersweitig außer hier vervielfacht wird!

Sonst wünsch ich Euch viel Spass dabei und freu mich auf Fotos von Euren Tüchern ;)

Viel Spass damit!

Eure Mara

Seitenaufrufe: 818

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Mara-Susanna Pomassl am 23. September 2012 um 7:33pm

In der Tat Schildi0815 - war eine Inspiration, da ich nicht stricke und auch umbedingt so ein Teil haben wollte ;)

Kommentar von frisella am 23. September 2012 um 2:35pm

Einfach toll das Tuch, gratuliere zur Anleitung!!!

Kommentar von schildi0815 am 21. September 2012 um 11:37am

Sehr schön! Dein Tuch erinnert mich an den "Leftie" von Martina Behm (http://strickmich.frischetexte.de/leftie/), nur eben gehäkelt und nicht gestrickt. Kann es sein, dass sie dich zu diesem Tuch inspiriert hat?

Kommentar von Regina Tölle am 20. September 2012 um 2:54pm

Das Tuch ist dir super gelungen,danke für die gute beschriebene Anleitung L:G.

Kommentar von Stephanie Ambros am 20. September 2012 um 2:52pm
Ganz lieben Dank :-)
Kommentar von Mara-Susanna Pomassl am 18. September 2012 um 6:10pm

Vielen dank - hab mich bemüht ;)

Kommentar von Claudia Herzblättchen am 18. September 2012 um 5:46pm
Wow, super gemacht, gefällt mir sehr gut, liebe Grüße
Kommentar von Htc Tkn am 18. September 2012 um 5:32pm

Oh Mara das ist sooooo lieb.
ich freu mich mega :) du bist die beste <3 Das Tuch sieht *supermegageil* aus :)

Danke schönnn

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen