Guten Tag,

ich habe mich gerade angemeldet und möchte kurz etwas über mich erzählen:

mein Wollbestand ist einfach zu hoch und da ich eh nicht mehr so viel stricke wie früher (oft bis mitten in die Nacht) möchte ich mich von einem Teil meiner guten Wollen trennen; viele Knäuel reichen für einen gesamten Pullover und farblich bin ich auch 'gut sortiert'

Ich würde mich freuen, wenn es Abnehmer gibt und sich mit mir in Verbindung setzen, auf daß ich Bilder und Infos zu Qualität und Menge geben kann.

Herzliche Grüße

Ulrike

Seitenaufrufe: 195

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Eva-Maria Peer am 27. September 2014 um 9:47pm

hallo ulrike ... an nr. 21.- 24. hätte ich interesse .... hast du sie noch? lb gr, eva

Kommentar von Lina Grebe am 16. September 2014 um 1:30pm

Hallo Ulrike,

vielleicht magst du deine Wolle hier ( http://schnittchen84-flohmarkt.blogspot.de/search/label/LinkParty%2... ) oder hier in der google+ Gruppe ( https://plus.google.com/u/0/communities/102027000119589196091 ) mal zeigen!
Dort finden sich bestimmt reichlich Abnehmerinnen für deine Wolle! ;-)

LG Schnittchen

Kommentar von Bea Wolf am 13. September 2014 um 1:12am

Hallo Ulrike,

erstmal herzlich willkommen.

Also wenn du Sockenwolle hättest wäre es schön wenn du dich mal bei mir melden würdest, bin immer auf der Suche da ich zur Zeit wieder neue Aufträge habe, da Kinderfüße ja wachsen und da immer wieder neue Fällig sind.

Lg Bea

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Harlekintuch

Gepostet von Viktoria am 4. März 2021 um 7:05pm 0 Kommentare

Wo bist Du?

Gepostet von Schleuning am 24. August 2020 um 1:21am 1 Kommentar

Zopfnadel selber schnitzen

Gepostet von Lila am 12. Mai 2020 um 2:29pm 0 Kommentare

Badge

Laden…

© 2021   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen