Oh jee, mein armer Kater!
War heut beim Tierarzt zur Zahnbehandlung:

Zahnsteinentfernung unter Narkose mit Ultraschall
und 3 Backenzähne gezogen.

Jetzt muss er erstmal wieder "der Alte" werden.

Das wird ne kurze Nacht ...

Seitenaufrufe: 138

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Katrin M. am 15. Januar 2015 um 9:39pm

Zwischenstand: Also Katerchen durfte heute fressen und hat auch gefressen wie ein Geisteskranker! Er hat heute auch wieder seinen Stammplatz auf der Fensterbank eingenommen. Wollte Euch nur für Eure Aufmunterung danken! LG Katrin

Kommentar von Katrin M. am 15. Januar 2015 um 3:56am

Er hat endlich was getrunken und auch schon ein wenig was zu fressen bekommen. Erstmal nur ein wenig, damit er sich nicht gleich übergibt. Man bin ich froh, wenn der heutige Tag ohne gesundheitliche Probleme über die Bühne geht.

Kommentar von Katrin M. am 14. Januar 2015 um 10:33pm

Danke Lila, für deine lieben Worte! Ich hoffe wirklich, dass er das schnell verarbeitet! Was mir aber derzeit megasorgen macht, ist dass er, seit er wieder hier zu haus ist (12 Uhr Mittag) bisher noch nichts getrunken hat. Er darf ja trinken und hat auch Wasser stehen, aber ich werde die Nacht wach bleiben, weil ich mir doch Sorgen mache. Morgen Früh darf er dann ja auch wieder mit fressen anfangen - allerdings erstmal nur Feuchtfutter!

Naja mal wieder ne Nacht durchmachen - mal was neues

Kommentar von Lila am 14. Januar 2015 um 7:49pm

Liebe Katrin, ich wünsche Deinem Kater gute Besserung. Zum Glück stecken Tiere solche Behandlungen viel schneller weg als wir Menschen.

LG Lila

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen