Hallo ihr lieben Schäfchen,

ich habe mich mal wieder an das nähäkeln gewagt :) Ich hatte in meinem Urlaub in Lübeck so schöne Wolle gefunden, leider sehr kratzig, aber so unglaublich gut als Loop geeignet. Daher habe ich einfach zum Schluss den Loop von Innen mit Stoff versehen. Kann ich nur empfehlen, die Wolle kann mich beim tragen nur noch an ganz minimalen Stellen vielleicht mal kratzen.

Und so schaut er aus:

Mehr findet ihr hier: http://haekeln-rockt.blogspot.de ich freue mich über jeden Besuch.

Viele liebe Grüße

Sarah :)

Seitenaufrufe: 100

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Sarah Wedepohl am 4. Oktober 2014 um 1:08pm

Vielen Dank Ulla :)

Kommentar von Ulla am 4. Oktober 2014 um 11:26am

Hi Sarah, das ist eine tolle Idee ;) LG Ulla

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen