Hallo, ich heiße Martina und bin 34, komme aus Bergheim. Meine Leidenschaft sind meine 4 Hunde und natürlich Häkeln. Seit gestern übe ich auch fleißig stricken. Ich habe sehr viel Filet-Häkelgarn von meiner Oma geerbt. Aber ich bin nicht so für Kunsthäkeln, leider zu ungeduldig für. ;) falls jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Vielleicht hat jemand was er nicht mehr gebrauchen kann. Liebe Grüße Martina

Seitenaufrufe: 33

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Dorle am 20. Dezember 2012 um 5:45pm

Hallo Martina,

herzlich Willkommen, und viel Spaß bei uns!! Vielleicht entdeckst Du ja noch die Leidenschaft für´s Kunsthäkeln, wer weis!!?? Liebe Grüße Dorle

Kommentar von Lila am 20. Dezember 2012 um 10:38am

Liebe Martina,

herzlich willkommen bei uns auf der Schäfchenwiese. Wegen dem dünnen Häkelgarn, fragst Du am besten in der Gruppe Kunststricken und -häkeln.

4 Hunde stelle ich mir recht zeitintensiv vor, ich hab "nur" 2.

LG Lila

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen