Hilfe für die Obdachlosenunterkunft in Leverkusen

Hallo ihr lieben,

ich habe mir überlegt eine kleine Aktion zu starten. Ich möchte unserer Obdachlosenunterkunft etwas unter die Arme greifen, schaffe das aber nicht alleine. Da die Obdachlosen nicht so viele Sachen haben und im Winter auch frieren, würde ich gerne Mützen, Schals, Handschuhe und Socken abgeben. Ich habe das vor ca. 2 Jahren schonmal gemacht und sie haben sich ohne ende gefreut.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützt und wir ein paar Mützen, Schals, Handschuhe und Socken zusammenbekommen. Wer lust und Zeit hat kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

eure Ann

Seitenaufrufe: 108

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Ann am 18. Oktober 2013 um 8:00pm
Hallo Ulla,
das würde mich freuen :) ich denke ich werde auch noch was brauchen bis ich alles zusammen habe:)

LG Ann
Kommentar von Ulla am 18. Oktober 2013 um 5:45pm

..liebe Ann, ich lege mir das auf Wiedervorlage und melde mich wieder bei Dir..momentan habe ich viel um die Ohren:) LGUlla

Kommentar von Ann am 18. Oktober 2013 um 3:31pm
So lange wie du brauchst:) ich wollte mal schauen ob ich vielleicht kurz vor Weihnachten mal vorbei gehe sofern ich genug zusammen habe:)

Liebe grüße,

Ann
Kommentar von Ulla am 18. Oktober 2013 um 10:44am

..liebe Ann, wie lange hätte ich den Zeit? LG Ulla

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen