Hallo und Servus an alle Strickerinnen und Stricker!

Grüßt euch!

Als eine der "Neuen" möchte ich mich kurz bei euch vorstellen: leben, wohnen und stricken passiert bei mir in meiner Heimatstadt Nürnberg. Gerlernt habe ich Häkeln und Stricken in der Schule, aber nachdem ich als Teenie andere Dinge im Kopf hatte als Handarbeiten, lag es lange Zeit sehr brach. 1998 habe ich wieder zögerlich damit angefangen Socken zu stricken, aber dabei blieb es dann auch schon. Mittlerweile habe ich mein Spektrum erweitert um Mützen, Schals, Loops und Decken. Da kann es durchaus vorkommen, das ich mal die eine oder andere Frage an euch hätte (vor allem bei solch verzopften Mustern wie ich sie mir immer ausgucke ;-) ), weil ich in manchen Dingen noch nicht soooo fit bin.

Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein, und hoffe auf ein fröhliches und "strick-häkelreiches" Miteinander!

Liebe Grüßle

Mariposa

Seitenaufrufe: 64

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Lila am 27. August 2012 um 1:54pm

Willkommen bei uns, liebe Mariposa.LG Lila

Kommentar von Keks23 am 26. August 2012 um 10:53pm

Hallo Mariposa,

das freut mich, noch ein Schäfchen in Franken.

LG Keks

Kommentar von Stiny am 26. August 2012 um 10:53am

Herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist! :)


LG, Kerstin

Kommentar von Lila am 26. August 2012 um 5:05am

Herzlich Willkommen im Schäfchenclub, liebe Mariposa. LG Lila

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen