So meine Genehmigung ist durch und ich darf als Lämmchen auf eurer Wiese mithäkeln.

Bin Mutter von zwei Töchtern (13 und 10) und in einer glücklichen Beziehung. 

Häkeln war schon in meiner Kindheit ein Highlight und durch den Schulunterricht meiner Jüngsten bin ich wieder drauf gestossen und das mit viel Freude.

So genannte Ufos habe ich auch, weil ich hier auf dieser Seite immer auf neue hübsche Muster stosse.

Also wünsche allen eine fröhliche Handarbeit

LG Sylvie

Seitenaufrufe: 24

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Ulla am 12. Juli 2013 um 9:01am

Hallo Sylvia, willkommen bei uns Schäfchen, wünsche Dir auch eine fröhliche Handarbeit:) LG Ulla

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen