Für die freundliche Aufnahme bei Euch möchte ich mich bedanken.

Möchte mich kurz bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Marion, bin 55 Jahre. Ich wohne mit meinem Mann und 2 Katzen noch in Kelheim (Niederbayern). Habe 6 Erwachsene Kinder und 13 Enkelkinder.

Das Stricken und Häckeln habe ich vor 46 Jahren von meiner Mama gelernt, was am Anfang sehr schwer war, da ich Linkshänder bin, am einfachsten war das Sticken. Vieles habe ich mir in den Jahren selber angeeignet, so auch das Knüpfen und Klöppeln. Ich mache nicht nur Handarbeiten, sondern bastle auch sehr gern, früher mit den Kindern jetzt mit den Enkelkindern. 

Zur Zeit häckle ich für Ostern.

Den Bolero, habe ich 2011 gestrickt.

In der nächsten Zeit werde ich ein paar Fotos von älteren und neuen Werken  hochladen und hier einstellen. 

Seitenaufrufe: 44

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Silvia V. am 21. März 2013 um 12:01pm

Hallo Marion,

ich wünsch Dir viel Spaß hier. Zu Kelheim hab ich so einige Erinnerungen... Tantchen wohnt dort, hab da meinen Führerschein gemacht und unsere Mini-Reise nach der standesamtlichen Trauung führte uns auch nach Kelheim.

LG, Silvia

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Babywolle

Gepostet von ute jung am 14. Juni 2019 um 9:13am 1 Kommentar

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Badge

Laden…

© 2019   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen