seit vielen jahren gestalte ich karten, da es mir aus gesundheitlichen gründen nicht mehr möglich war, handarbeiten zu machen. hatte durch bandscheibenvorfälle in der hws lähmungen in beiden händen.
seit ein paar tagen geht es wieder und ich freue mich sehr darüber.
habe immer schon viel gestrickt und gehäkelt, aber auch genäht und gestickt.
das wäre erst einmal alles, ach so, mit meiner familie lebe ich in bayern.

glg meggi

Seitenaufrufe: 59

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Ella am 9. Juli 2013 um 7:55pm

Herzlich Wilkommen hier und Bleib weiter Gesund!

Kommentar von Edith am 5. Juli 2013 um 4:53am

Herzlich willkommen auch von mir. Viel Freude beim Handarbeiten, aber gib gut auf dich acht.

Kommentar von Ulla am 4. Juli 2013 um 6:55am

..hallo Margret, herzlich willkommen:) ich freue mich mit Dir, dass Du wieder Handarbeiten kannst...weiterhin gute Besserung:) 

LG Ulla

Kommentar von Lila am 2. Juli 2013 um 5:48pm

Liebe Meggi,

herzlich willkommen bei uns auf der Schäfchenwiese. Dass Du wieder handarbeiten kannst ist toll. Ich wünsch Dir, dass es gesundheitlich weiterhin bergauf geht.

LG Lila

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen