Bin neu hier und stelle mich mal vor...

Hallo ihr Lieben,

habe mich als Bonus Mitglied gestern registriert und nun versuche ich mich hier ein bissl umzuschauen :)

Meine Name ist Heike, bin 50 Jahre jung :), verheiratet, einen erwachsenen Sohn und lebe in Sachsen -Anhalt.

Zum Stricken bin ich vor 8 Jahren gekommen, auf einer Reha lernte ich eine nette junge Frau kennen, die mir das Strümpfe stricken beibrachte :)

Häkeln kann ich erst so 4-5 Monate, obwohl ich sagen muss, das ich im Moment eher Häkelsüchtig bin ...grins

Ich stricke hauptsächlich für den Familien und Freundeskreis, leider sehr wenig für mich selbst :(...was ich unbedingt abändern muss :)

Nu freue ich mich auf einen regen Austausch und viele schöne Anregungen...

Liebe Grüße Heike

Seitenaufrufe: 44

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von crissybaer am 8. August 2013 um 11:48pm

HAllo Heike,

ach so geht das ,da werde ich mich morgen auch mal vorstellen -herzlich willkommen hier bei den häkelsüchtigen.

Bei mir quillt gerade alles über vor Wolle -vor allem die selbst gewickelten Farbzusammenstellungen faszinieren mich + bringen mich auf 1000 Ideen.

Schönen Abend + hoffentlich auf bald.

crissybaer

Kommentar von Ulla am 8. August 2013 um 4:57pm

..hallo Heike, das kenne ich nur zu gut...ich bin auch immer damit beschäftigt für die Familie und Bekannte  zu stricken bzw. zu häkeln:) Ich habe einen Pulli für mich angefangen...das schaut ganz nach Ufo aus:( wünsche Dir viel Spaß hier im Club...LG Ulla

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen