Wolle: 100% Merino, handgesponnen aus Kammzügen in den Farben schwarz, dunkelgrün, türkis
Nadelstärke 3,5 und 4,5
Anleitung: http://www.ravelry.com/patterns/library/wurm allerdings wie immer nach meinen Vorlieben etwas abgeändert, vor allem die Abnahmen sind anders.

Seitenaufrufe: 123

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Stricksogern am 2. März 2015 um 11:52am

Gefällt mir ausgezeichnet,  liebe Lila! Und die mal abgewandelte Form bringt eine neue Generation von Wurmmützen hervor.  LG Monika

Kommentar von Waltraud am 1. März 2015 um 9:43pm
Als Zipfelmütze sieht der Wurm ja super aus, klasse Idee
Kommentar von Katrin M. am 27. Februar 2015 um 4:15pm

Superschöne Farben und tolle Arbeit! 5 Sterne:

Kommentar von Marie am 27. Februar 2015 um 11:36am
Lila, dieser Wurm ist wunderschön. Und die Abwandlung steht ihm sehr gut.
Ganz lieben Gruß von der Marie
Kommentar von Ulla am 27. Februar 2015 um 11:26am

..die ist bestimmt sehr angenehm auf dem Kopf und lustig finde ich die Zipfelmützen Variante :) LG Ulla

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen