In dieses Tuch habe ich mich sofort verguckt. Anleitung habe ich aus "The Knitter" Ausgabe 34/2018, sie ist aber auch bei Ravelry zu finden: https://www.ravelry.com/patterns/library/read-between-the-lines-2 .Gestrickt mit NS 3,0. Ich habe mit 2 Verlaufsgarnen von Scheepjes Whirl gestrickt :Popin Candy und Brambleberry. Hatte zwischenzeitlich das Gefühl, es endet nie, ich hab noch nie so lange für ein Tuch gebraucht, aber jetzt ist es fertig und es ist ein schönes Einkuscheltuch geworden.

Seitenaufrufe: 67

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Tina am 24. November 2018 um 6:25pm

Hat sich gelohnt!!!

Kommentar von Grethe am 23. November 2018 um 6:18pm

Mmmmmm, schone farbe! LG Grethe

Kommentar von felis am 21. November 2018 um 7:07pm

oh, WOW WOW WOW !!! 

Kommentar von Heike am 21. November 2018 um 6:24pm

Dein Tuch ist ein Traum liebe Maren. LG Heike

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

Badge

Laden…

© 2018   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen