mit ICE Wolle "Baby Design" gearbeitet. Verbrauch 200g mit NS 3,5

Seitenaufrufe: 461

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Ingrid am 29. September 2012 um 11:09am

Hallo Birgit, tut mir leid, das Set ist inzwischen verkauft.

Aber geh doch bitte mal in einen Laden, wo du so kleine Klamotten kaufen kannst. Nimm ein Maßband mit und messe bei Gr. 56 oder auch 62 die Maße ab und schreibs dir auf. So hab ich das am Anfang auch gemacht.

Wenn du die Maße hast, dann schau auf die Banderole der Wolle. Da steht drauf, wieviele Maschen du für 10cm brauchst, dann kannst du das umrechnen.

Viel Glück!

Kommentar von Birgit Lorange am 28. September 2012 um 10:20pm

Hallo Ingrid,

das sieht ja total süss aus.... ;-)

Kannst du mir die Maße für das Jäckchen geben? Meine Tochter bekommt im Februar ihren Sohnemann und ich würd gern ein Jäckchen stricken. Hab auch schon Wolle da, die man mit Ndl 3,5 strickt. Wäre lieb ;-)

Lieben Gruß, Biggi

Kommentar von Sandra am 3. September 2012 um 11:06am

Hallo ihr lieben, bin neu hier. Da meine Freundin ein Baby erwahrtet wäre das eine tolle Idee zum verschenken. Nur, ich kann so was nicht. Kann man für sowas ein Video erstelle? Würde mich freuen :-)

LG Sandra

Kommentar von Ingrid am 2. September 2012 um 10:53am

danke liebe Omamarga für das Kompliment. Allerdings braucht man bei dieser Wolle keine Künstlerin zu sein ;-). Die macht das alles von selber...

Kommentar von Marga am 2. September 2012 um 10:23am

Das ist allerliebst, liebe Ingrid. Mensch Du bist schon eine richtige Künstlerin. Normal müssten Dir Deine Arbeiten nur so aus den Fingern gerissen wqerden.So was schönes.

Lg MARGA

Kommentar von Ingrid am 31. August 2012 um 11:21pm

das Muster ist das Sternchenmuster von EliZZZa...

Kommentar von Christine Müller am 31. August 2012 um 6:51pm

Das ist ja ein super schönes Set, gefällt mir sehr gut. Das Jäckchen was hat das für ein Muster?

Christine

Kommentar von Demberger Ingrid am 31. August 2012 um 7:21am

super schöne, respekt!!!!

Kommentar von Ingrid am 30. August 2012 um 10:54pm

liebe coschima, ich bin nicht Waltraud, sondern Ingrid ;-)

Kommentar von coschima am 30. August 2012 um 8:21pm

Hallo Waltraud,

boah ...ein richtiges Kunstwerk.Wunderschön *****

L.G.

Coschima

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen