Pulli gr S aus dem Heft Verena Winter 2016 habe nur das Verlaufsgarn in der Farbe verändert. Die Grundfarbe habe ich belassen. Wolle von Schoppel.

Seitenaufrufe: 105

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von chikuchiku am 12. November 2017 um 10:00pm

Fleißig! Hut ab!

Kommentar von Kibi am 6. November 2017 um 11:14am

all Deine Sachen sind wunderschön, ich habe jetzt 3 Paar Socken hintereinander gestrickt, das 4. angenadelt und leider macht sich mein Nacken ein bissl bemerkbar, große Sachen kann ich kaum mehr stricken, leider. Aber solange du gut arbeiten kannt, bitte weiter so 

LG Kibi

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Oh... (ich bin sprachlos)

Gepostet von Michael Z. am 29. März 2021 um 6:35pm 1 Kommentar

Harlekintuch

Gepostet von Viktoria am 4. März 2021 um 7:05pm 2 Kommentare

Wo bist Du?

Gepostet von Schleuning am 24. August 2020 um 1:21am 1 Kommentar

Zopfnadel selber schnitzen

Gepostet von Lila am 12. Mai 2020 um 2:29pm 0 Kommentare

Badge

Laden…

© 2021   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen