Heute durften Max un dJenny die neuen Pullis zum ersten mal anziehen.
Den Hundepullirechner für den maßgestrickten Hundepulli gibts hier: http://shop.nadelspiel.com/collections/strickanleitungen/products/lilas-genialer-hundepulli-rechner

Seitenaufrufe: 127

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Waltraud am 28. November 2015 um 5:13pm
Ja, liebe Lila, der kann grundsätzlich nichts am Rücken leiden. Nicht mal eine Decke wenn er erkältet ist.
Kommentar von Lila am 28. November 2015 um 4:18pm

Liebe Waltraud,

ist das bei Eurem Hund grundsätzlich so? Ich habe vor vielen Jahren mit Max dieselbe Erfahrung gemacht. Damals waren es gekaufte Hundemäntel. Mir wurde dann gesagt, dass er sich halt daran gewöhnen muss. Aber ich habe schnell festgestellt, dass die Kaufmäntel einfach unbequem waren. Seit er selbstgestrickte Pullis hat, ist es kein Problem mehr, da diese Pullis garantiert perfekt anliegen ohne irgendwo zu zwicken.

LG Lila

Kommentar von Lila am 28. November 2015 um 4:15pm

Danke, Ihr Lieben! Ich freue mich sehr über die netten Komplimente. LG Lila

Kommentar von Waltraud am 28. November 2015 um 3:46pm
Die Pullis ( samt Inhalt) sind so schön, schade dass unser Hund sich keinen anziehen lässt. Er geht dann keinen einzigen Schritt
Kommentar von Sophie M. am 28. November 2015 um 11:39am

Schaut total toll aus.
LG Sophie

Kommentar von Liz am 23. November 2015 um 10:53pm

Chic chic die beiden!

Kommentar von Gittili am 23. November 2015 um 11:04am

Ich wiederhole mich mal! :-)))

Zu schön die Bilder - und klar auch die Models und die Pullis.♥♥♥

Kommentar von Marie am 23. November 2015 um 9:34am
cool die beiden L.G. Marie
Kommentar von Lila am 23. November 2015 um 6:15am

Jenny und Max sagen danke für die Komplimente

Kommentar von Nikki G. House am 22. November 2015 um 9:07pm

Sehr modische Hundis. Die beiden sehen in ihren neuen Pullöverchen ganz wunderbar aus.

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen