Mütze und Latzhose gehäkelt für Mini Babyborn 21 cm

Die Latzhose wurde einfach drauf losgehäkelt, Häkelnadel Nr. 2,5
Die Mütze entstand auch so. Dabei habe ich mich etwas an den bereits gehäkelten größeren Puppenmützen bzw. Kindermützen orientiert.

Seitenaufrufe: 2113

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Bengelmausi am 11. März 2013 um 9:11pm

Hoffe nur, das die Sachen nicht gleich wieder verschwinden.
LG Bengemausi

Kommentar von Anna Wollknäuel am 11. März 2013 um 8:46pm

Ooo wie hübsch ich habe auch immer die Puppenkleidung selber gestrickt. Deine Farben sind der Hammer, da werde sich die zwei aber freuen. LG Anna

Kommentar von Bengelmausi am 11. März 2013 um 7:37pm

Hallo Mathilde,

die Wolle hatte ich noch von den Lauflernschuhen meiner kleine Nichte übrig. Bei den lustigen Farben fällt es auch nicht so schnell auf, wenn das Püppchen mal auf dem Boden landet oder es von kleinen Schokofinger angefaast wird.

LG Bengelmusi

Kommentar von Mathilde am 11. März 2013 um 8:29am

Gut geworden, Du hast auch eine schöne und passende Wolle ausgewählt.

LG Mathilde

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen