Da unsere Große zur Geburt von mir eine gestrickte Decke bekam, sollte es auch eine für die Jüngste sein. Diese ist allerdings gehäkelt. Verwendet habe ich diverse Restewolle und verschiedenste Maschenarten (Anleitung:https://haakmaarraak.nl/free-crochet-blanket-pattern-colourful-rainbow-sampler-blanket/ ).
Sie ist ca. 1,80x2m geworden, hatte beim Maschenanschlag die Größe unterschätzt hihi

Seitenaufrufe: 47

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von morgainthefey am 20. Januar 2020 um 9:57am

Danke dir :)

Als Erinnerungsstück sind die Decken auch gedacht, deswegen die Größe. So können unsere Mädels sie auch später noch benutzen;)

Kommentar von Lila am 17. Januar 2020 um 9:14pm

Ich mag solche Sachen total. Die Decke ist ein bleibendes Erinnerungsstück und richtig toll geworden.

LG Lila

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Oh... (ich bin sprachlos)

Gepostet von Michael Z. am 29. März 2021 um 6:35pm 0 Kommentare

Harlekintuch

Gepostet von Viktoria am 4. März 2021 um 7:05pm 2 Kommentare

Wo bist Du?

Gepostet von Schleuning am 24. August 2020 um 1:21am 1 Kommentar

Zopfnadel selber schnitzen

Gepostet von Lila am 12. Mai 2020 um 2:29pm 0 Kommentare

Badge

Laden…

© 2021   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen