Nachspeise zum Weihnachtsmenü, Topfen-Mascarpone-Joghurt Creme mit Himbeerpüreespiegel, Linzerauge und Zartbitterschokostange als Deko. Es war MEGA LECKER!!

Seitenaufrufe: 121

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Kibi am 31. Dezember 2014 um 12:15pm

@ Liz, genau so hat es sich mit dem Kekserl verhalten - lecker!

Danke an euch alle für die netten Kommentare!

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr

LG Kibi

Kommentar von Liz am 30. Dezember 2014 um 3:44pm

Huch wie lecker! Wenn ich daran denke, dass Kekschen sich mit Früchtesoße vollsaugt und dann im Mund zergeht... ein Traaauuuum !

Kommentar von Carmen Raloff am 30. Dezember 2014 um 2:20pm

einTraum...

Kommentar von Kibi am 30. Dezember 2014 um 8:36am

danke euch allen!  GLG aus dem nun tief verschneiten Tirol, toll, endlich!!!

Kommentar von Tina am 29. Dezember 2014 um 10:30pm
Mmmmhhhhhhh!
Kommentar von Grethe am 29. Dezember 2014 um 9:30pm

Yum! ♡♡

Kommentar von Waltraud am 29. Dezember 2014 um 8:45pm
Der Anblick allein ist schon ein Genuss, lG Waltraud
Kommentar von Ulla am 29. Dezember 2014 um 5:37pm

Lecker !!!

Kommentar von Kibi am 29. Dezember 2014 um 3:34pm

danke an euch, ich kann euch versichern es ist echt lecker, nicht zu süß und noch dazu fruchtig!

Kommentar von Andrea am 29. Dezember 2014 um 3:02pm

Das hätte ich auch gerne gegessen, so toll wie das schon aussieht! Liebe Grüße Andrea

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen