Komplett am Stück gestrickt. Ohne Anleitung. Die Passform kommt durch das Muster 2 rechts / 2 links
Mittlerweile habe ich einen Rechner ausgetüftelt, der die Anleitung für den Maßpulli für jeden Hund ausspuckt.
Den Hundepullirechner für den maßgestrickten Hundepulli gibts hier: http://shop.nadelspiel.com/collections/strickanleitungen/products/lilas-genialer-hundepulli-rechner

Seitenaufrufe: 103

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Waltraud am 22. Januar 2014 um 9:29pm
Gefallen mir beide sehr gut
Kommentar von Susann Freund am 20. Januar 2014 um 7:36am

Liebe Lila, der Pulli für deine süße Jenny ist ganz toll geworden. Gefällt mir richtig gut und sieht super aus. Schön dass er ihr auch gefällt und sie ihn gerne trägt. LG Susann

Kommentar von Marga am 19. Januar 2014 um 10:23pm

da sieht man den Profi !!! Super Lila. Lg Marga

Kommentar von Chris am 19. Januar 2014 um 7:53pm

so ein süsser Hund :)

Kommentar von Lila am 19. Januar 2014 um 7:29pm

Liebe Mathilde,

Hauptsache ist, dass das Hundemädchen ihren Mantel gerne trägt.

LG Lila

Kommentar von Mathilde am 19. Januar 2014 um 7:12pm

Perfekt, liebe Lila! Damit ist alles gesagt. Gratuliere.

Vor kurzer Zeit habe ich auch den Mantel für ein Hundmädchen gestrickt nach genauen Vorgaben, Ist gut angekommen, auch bei Lämmchen, die ihn gerne trägt. Ich hatte nur Maße erhalten, er war nicht so perfekt wie Deiner ;-), mehr mittelmäßig, deshalb habe ich das Foto dann nicht hereingestellt. Umso mehr freue ich mich über Dein wunderschönes Foto mit Jenny. LG Mathilde

Kommentar von felis am 19. Januar 2014 um 4:00pm

Liebe Lila, da hast Du einen wunderbaren Pulli für die süße Jenny gezaubert.
Liebe Grüße, felis ♥

Kommentar von Lila am 19. Januar 2014 um 3:25pm

Den Akt des Anziehens mag sie nicht, aber dann stört sie sich nicht mehr daran. Nach meiner Erfahrung akzeptieren Hunde nahtlos auf den Leib gestrickte Pullis deutlich besser als die gekauften Jacken, weil die einfach nicht so flexibel sind und meist noch irgendwelche Gurte oder Schnallen haben.

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen