Da Björn endlich da ist (Glückwunsch Marina und Basti, das habt Ihr klasse gemacht) und die Decke heute von Marga und mir persönlich überreicht wurde, gibt es jetzt endlich das Foto vom weissen Geheimnis.
Weisses Geheimnis, weil wir zu neunt an dieser Decke gestrickt haben und im Chat nur immer das weisse Geheimnis geschrieben haben.

Wolle: Merino Mix von Schoeller+Stahl kanpp 600g
Größe: 90 cm breit, 80 cm hoch

Seitenaufrufe: 295

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Waltraud am 16. Januar 2014 um 9:55pm
Kompliment an alle Strickerinnen. Die Decke ist wunderschön
Kommentar von Ute am 16. Januar 2014 um 6:18am
Wenn Liebe im Spiel ist entstehen wundervolle Dinge. Herzlicen Glückwunsch!
Kommentar von DeepSleep am 15. Januar 2014 um 8:51pm

Die ist sooo schön geworden :-) Und es hat auch Spaß gemacht :-D

Kommentar von Eva-Maria Peer am 15. Januar 2014 um 8:49pm

wunderschöne musterkombination und tolle gruppenarbeit. glückwunsch!

Kommentar von Sany am 15. Januar 2014 um 8:13pm

das habt ihr gut gemacht super

Kommentar von Uta am 15. Januar 2014 um 7:57pm

WOW! Absolut großartig und wunderschön.

Kommentar von Anna Wollknäuel am 15. Januar 2014 um 7:44pm

Da schliesse ich mich der Felis an. Lila hatte seeehr viel Arbeit geleistet vorher wie auch nachher. Sie war mir auch eine groooooosssssee HILFE beim stricken des Musters. Ich DANKE DIR liebe Lila. Nun erfreuen sich Marina und der kleine Björn an der weichen Decke. Herzliche GRATULATION nochmals von mir den werdenden Eltern, Grosseltern, Onkeln, Tanten und den Paten. LG Anna

Kommentar von bella am 15. Januar 2014 um 7:32pm

gefällt mir sehr gut habt ihr sehr schön gemacht alle

Kommentar von Bredja am 15. Januar 2014 um 6:54pm

Wow, das ist toll geworden! Ist doch super, was so eine Teamarbeit für Früchte trägt! :)

Kommentar von felis am 15. Januar 2014 um 6:42pm

!!! GANZ WICHTIG !!!

Wir haben zwar zu neunt an der Babydecke gestrickt, aaaaber die ganze Vorarbeit, wie Muster aussuchen bzw. austüfteln, entsprechend zusammensetzten, Anleitungen für die Muster schreiben, Wolle auswiegen und auf die einzelnen Streifen verteilen, .... usw. .... dann in Päckchen packen und an die Mitstrickerinnen verschicken ...

das alles hat  Lila  in langer Vorarbeit gemacht.

Ohne Dich liebe Lila  ♥ hätten wir das wohl nicht hingekriegt.

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen