Heute Morgen wurde ich wach weil irgend etwas nicht war wie sonst.Da taperte ein kleines Ding durch das Schlafzimmer und rummste immer gegen mein Bett. Ein merkwürdiges nuscheln kam vom Fußboden. Als ich genau hinsah, sah ich **Pauline** Was willst du hier fragte ich sie. Nuschel , nuschel , ach ja sie hatte ja noch kein Mäulchen. Na dann wollen wir dich mal ein bißchen aufhübschen sagte ich und nahm sie mit in die Stube. Rangelig war das kleine Weib , es ging ihr alles nicht schnell genug.Augen, Heißklebepistole ,ja,ja ich weiß das wird heiß, da mußte sie nun durch.Flutsch hatte sie ihre Äuglein. Erstaunt sah sie mich an. Nuschel ,nuschel...Stopfnadel und flugs hatte sie ihr Mäulchen. Oh welche Freude!!! Seit dem sie ihr Mäulchen hat plappert sie unentwegt und fragt mir Löcher in den Bauch.Sie macht mich wuschig aber...... eine liebende Mutter verträgt das . Sie weiß aber nicht das sie demnächst zu meiner Tochter kommt . Sie hat dort zwei lebende Paulas und somit wird sie immer jemanden haben dem sie ein Ohr **abknabbern kann.Ich werde dann meine Ruhe haben bis ja bis das nächste Tierchen bei mir die Welt erblickt

Seitenaufrufe: 61

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen