von der Rohwolle. Ich weiß nicht wie stabil dieses Garn ist, weil doch sehr viele Knubbel und ganz kurze Faserstücke drin sind, deswegen nur für Dekozwecke.

Seitenaufrufe: 63

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Lila am 23. Mai 2020 um 10:18pm

Schön, dass es euch gefällt. Meine Mama mag gerne Schnüre und Bänder für Deko, also bekommt sie dieses Garn. Glatt rechts verstrickt ergibt so ein Garn bestimmt auch eine tolle Optik, aber ich traue der Haltbarkeit von solch einem aus Kämmabfällen gesponnenen Garn nicht.

Kommentar von Chris Sommer am 23. Mai 2020 um 2:49pm

Also das ist mal ein superschönes Abfallprodukt.

Kommentar von Sandra Schranz am 22. Mai 2020 um 9:17pm

super, Was machst du damit??

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Oh... (ich bin sprachlos)

Gepostet von Michael Z. am 29. März 2021 um 6:35pm 1 Kommentar

Harlekintuch

Gepostet von Viktoria am 4. März 2021 um 7:05pm 2 Kommentare

Wo bist Du?

Gepostet von Schleuning am 24. August 2020 um 1:21am 1 Kommentar

Zopfnadel selber schnitzen

Gepostet von Lila am 12. Mai 2020 um 2:29pm 0 Kommentare

Badge

Laden…

© 2021   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen