Die Fische sind einzeln gehäkelt. Beim oberen Topflappen zusammen genäht und die Streifen umhäkelt. Bei unteren Topflappen wurde jeder Fisch noch mit einer Runde fester Maschen umhäkelt und anschließend die Fische zusammen gehäkelt. Ordentlicher sind die Fische so geworden, aber nun ähneln sie eher Glocken und glatt wurde der Topflappen erst durch massiven Einsatz vom Dampfbügeleisen. Nicht jede Idee funktioniert; leider

Seitenaufrufe: 31

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Sandra Schranz am 1. März 2020 um 6:57pm

hihi, du hast eindeutig Topflappenfieber. :D

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen