die Knallerei um Mitternacht war sehr aufregend. Jenny und Max schlafen heute morgen noch tief und fest
Ich hoffe all Eure Tiere haben den Jahreswechsel auch gut überstanden und wünsche allen ein frohes neues Jahr

Seitenaufrufe: 202

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Lila am 2. Januar 2014 um 1:52pm

Ihr Lieben, kriegt Euch wieder ein! Von Vergiften kann bestimmt keine Rede sein, wenn ein Tier ausnahmsweise mal etwas Bier bekommt, trotzdem würde ich es meinen nicht geben, mögen sie nämlich gar nicht.

LG Lila

Kommentar von Elisabeth Gebauer am 2. Januar 2014 um 12:35pm

Danke sarah du sprichst mir aus der seele, ein schluck bier ist besser als schlaf,- oder beruhigungsmittel welches viel tiere stattdessen bekommen

Kommentar von Elisabeth Gebauer am 2. Januar 2014 um 12:29pm

Sandra genau den Kommentar von dir hab ich erwartet , wird wohl jetzt ein Alkoholikerhund werden !!

Kommentar von Elisabeth Gebauer am 2. Januar 2014 um 12:05pm

Liebe Lila meinen Kater hat das ganze völlig kalt gelassen , er hat sich auf die Couch gelümmelt und geschlafen wie ein Murmeltier ;-) , Die Schäferhündin meines Sohnes hat am Abend einen Napf Bier bekommen und war unheimlich realaxt als die Knallerei losging - wir haben uns schief gelacht mit ihr - so gut hat sie noch keine Silvesternacht überstanden , hatte aber dafür gestern einen kleinen ``Kater``

Wünsche euch allen ein gesundes wolliges neues Jahr

Elisabeth

Kommentar von Liz am 1. Januar 2014 um 7:43pm

Liebe Lila, alle Tiere leiden darunter. Mein Mitgefühl haben sie.

Kommentar von Stricksogern am 1. Januar 2014 um 2:22pm

Liebe Lila, mir tun alle Tiere so leid, wenn es zu Silvester mit der Knallerei losgeht. Wir hatten auch einen Hund und eine Katze, um die wir uns sehr sorgten. Hinzu kommt noch, dass es böse Menschen gibt,  die sich einen Spaß daraus machen, Tiere zu erschrecken. Wenn es nach mir ginge, würde es keine Knallerei geben. In Frankreich ist sie sogar verboten, habe ich gestern im Fernsehen gehört. Sie zeigen uns dort, dass man auch anders lustig sein kann. Hauptsache ist, deine beiden Hundchen haben es gut verkraftet und überstanden. Und so sieht es ja aus. LG Monika

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen