Als Hochzeitsgeschenk für einen Bekannten habe ich diesen Clownfisch selbst entworfen und gehäkelt.

Die Anleitung findet ihr auch in meinem Blog: http://fadenwelten.blogspot.de/2014/06/hakel-nemo.html

Würde mich über euer Feedback freuen.

Wunderschönen WM-Abend,

Eure Jenny

Seitenaufrufe: 103

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Tina am 16. Juni 2014 um 1:20am
Ich glaube ich bekomme ein Haustier...
Kommentar von Jenny S am 15. Juni 2014 um 11:42am

Liebe Ulla,
liebe Andrea,

vielen Dank für die lieben Kommentare.
Ich freue mich sehr, dass euch mein kleiner Freund so gut gefällt :-)

Vielleicht hat ja jemand auch einmal Lust, das Fischlein nachzuhäkeln.
Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie ihr die Anleitung fandet und ob euch das Nachhäkeln leicht oder schwer gefallen ist.

Ganz liebe Grüße und einen kreativer Sonntag :-)
Jenny

Kommentar von Ulla am 15. Juni 2014 um 7:42am

..ist der schön, alle Details sind so liebevoll..toll:) LG Ulla

Kommentar von Andrea am 15. Juni 2014 um 6:54am

Oh, ist der süß!!!! Und auch die Idee mit dem "Aquarium" find ich super. Liebe Grüße von Andrea

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen