Ein häkelreiches Jahr geht zu Ende. Zum Schluss hatte ich ein kleines Formtief, aber nun ist es geschafft. 2014 - das sind
365 verschiedene Grannymotive, 5,4 kg = 108 Knäule Catania und eine Häkelnadel, die sich einem Extremtest unterziehen musste und nun etwas rampuniert ist.

Seitenaufrufe: 202

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von Gerlinde am 8. Januar 2015 um 3:19pm

Herzlichen Glückwunsch, dass du das ganze Jahr alleine durchgehalten hast!! Das schaffen andere nicht einmal, wenn es ein Gruppenprojekt ist. Ich habe mir alle Grannys mit Freude angeschaut und bin ein bisserl neidisch......und auch schon gespannt auf das Gesamtkunstwerk. Was auch immer du daraus machst - es kann nur schön sein!

Kommentar von Marie ... am 7. Januar 2015 um 8:00pm

Das ist der Wahnsinn! :)

Kommentar von Angela am 5. Januar 2015 um 8:12am

Wahnsinn, auf das Endprodukt kann man wirklich gespannt sein. ganz ganz tolle Leistung

Kommentar von Bengelmausi am 4. Januar 2015 um 9:32pm

Vielen Dank für Euer Lob.

Jetzt wurden erst mal wieder die restlichen Grannyknäule zurück in die entsprechenden Kisten sortiert und gut verstaut. Es wartet ja noch genug andere Wolle darauf, versträkelt zu werden.

LG Bengelmausi

Kommentar von Mathilde am 4. Januar 2015 um 8:14pm

Liebe Bengelmausi, sehr herzlich gratuliere ich dir zu deinem großen Erfolg. Ich drück dich mal ganz doll! Liebe Grüße Mathilde

Kommentar von Lila am 4. Januar 2015 um 7:40pm

Liebe Bengelmausi, toll dass Du durchgehalten hast, es hat sich sichtbar gelohnt. Du hast uns 1 Jahr lang mit den Fotos Freude bereitet, nun bin ich gespannt auf das Endprodukt. LG Lila

Kommentar von chikuchiku am 4. Januar 2015 um 7:35pm

Liebe Bengelmausi!'
Du hast geschafft!!! Tolle Leistung!!!
Ich will hier Gefällt mir Herzchen x 1000 geben!
mit lieben rüßen chikuchiku

Kommentar von Katrin M. am 4. Januar 2015 um 7:16pm

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn! Echt tolle Leistung!

Kommentar von Anna Wollknäuel am 4. Januar 2015 um 2:34pm

Du darfst nun ganz stolz auf Dich sein. GRATULATION. Sehen alle unglaublich einzigartig aus. LG Anna

Kommentar von Andrea am 4. Januar 2015 um 2:28pm

Welch eine Disziplin und was für ein Fleiss! Und dieses Jahr häkelst Du sie alle zusammen, oder;-)

Liebe Grüße Andrea

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen