Ich muß das Bild noch mal reinstellen, ich Graublondi, ich. :-) :-)
Na, jedenfalls möchte ich der Lila noch einmal ganz lieben Dank sagen, für diese tolle Überraschung. So etwas niedliches, das gibt es nicht!
Aus der Haarprobe meiner beiden Norweger ist das geworden:
1 Mini-Knäuelchen mit 2g handgesponnener Katzenhaare, drumrum eine wunderschöne Banderole, alles verpackt in einem eigens hergestellten Kistchen mit Mini-Innenauspolsterung.*lach* Dazu noch eine Spielmaus für die Katzen - natürlich Handarbeit und ein ganz lieber Brief.Ich freue mich sehr!♥♥♥

Seitenaufrufe: 103

Kommentar

Sie müssen Mitglied von nadelspiel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden nadelspiel

Kommentar von chikuchiku am 9. September 2012 um 9:40am

Oh ! Da ist ja Sonderfertigung von Lila-Spinnwerkstatt!!
Liebe Gittili, ich begeistere mich immer wieder, was unsere Lila mit dem Herzen uns tut.
Io hat auch oft Geschenke bekommen und ich passe so gut auf, damit er lange lange damit spieren kann :-) Leider ein Filzball hat er ordentlich vernichtet :-(
Deine Katze sind sicher lich nicht so wild wie mein "io"
LG chikuchiku

Kommentar von Gittili am 31. August 2012 um 12:07pm

Lila,

ja, sie lebt noch, sie lebt noch... lalala! :-)

Nein wirklich! Geschnappt hat sich das süße Teil natürlich nur der verspielte Maxi. ;-)

Habe schon mehrmals versucht, es auf Bild festzuhalten. Nicht so einfach, bei so 'nem unruhigen Geist, wie dem Maxilein! - ... Aber es gibt Beweisaufnahmen. Die zeig ich dann gleich mal.

LG Gittili♥

Kommentar von Lila am 31. August 2012 um 9:52am

Liebe Gittili, lebt die Maus noch, oder wurde sie schon erlegt? LG Lila

Kommentar von Stiny am 30. August 2012 um 7:41pm

Ach wie schön, da freu ich mich für dich mit! Ist das süß! :)

LG, Kerstin

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen