Ihr Lieben,

hier habt Ihr die Möglichkeit, Euer aktuelles Sockenprojekt vorzustellen.

Wie die meisten wohl inzwischen wissen, ist das mein aktuelles Projekt. Socke 1 ist bereits fertig, und bei Socke 2 bin ich mit dem 3farbigen Bündchen fertig und habe die ersten 6 Runden des Schaftes gestrickt. Als Nächstes habe ich mir zwar Handschuhe vorgenommen, aber ich werde zuerst die Sockenufos mit Hebemaschen beenden.

Seitenaufrufe: 1594

Antworten auf diese Diskussion

wow, die sehen super aus. Strickst du doubleface?

LG Renate

wow die sind ja schön.

An sowas hab i mi noch net  getraut 

Sehr schön!

Ein Kunstwerk!

Meinen Glückwunsch. Die Socken sind wirklich der Hammer. Respekt :)

Moin  zusammen :)

ich bin hier das 100 Mitglied und fang sogleich das spamen an :D

ich glaub die Wolle hier passt nicht zum Muster oder ? werde es wohl auftrennen und lieber nur ein Zopfmuster machen. Was meint ihr dazu ?

ps: liebe sockentante sandra - ich weiß nicht , ob ich es hier rein richtig gepostet habe ... ich hoffe es mal

Ich hab gestern die hier http://www.ravelry.com/patterns/library/athos-2 angenadelt für meinen Mann.
ich werde wohl ewig daran stricken. Nicht nur der Größe wegen. Ich hab hier so eine wunderschöne langweilig graumelierte Wolle. *lach*

Das Muster wirkt bei der Wolle wirklich nicht so richtig, Gabi. Ich glaube, ich würde auch ribbeln.

Hallo Sandra,

stimmt, ein D'Artagnan fehlt echt noch. :)
Von den 3 Musketieren hab ich den Porthos schon gestrickt und der lies sich sehr gut stricken. So einfach nur re li würd für Herrensocken ja sicher auch reichen, aber find ich so langweilig. *gg*

:) finde ich nett , so ein einfaches  aber dennoch nicht langweiliges r/l muster. werde ich meinem mann auch noch verpassen müssen -.- gr 47

ich saß an dem Abend da - und wollte schon die Nadeln herausziehen  - als mir eine Stimme etwas zuflüsterte! Mach weiter - du wirst ihn selber tragen und kein anderer. Und was soll ich sagen ... es tut mir nicht Leid, das ich dieses Risiko eingegangen bin :) Aber wenn ich ein schönes Rot/Orange mal finde - stricke ich das Muster noch einmal, das weiß ich heute schon . Danke Sandra , für deine tolle Unterstützung und die vielen Tipps ♥

:D ja das ist der fawkes hab mich ja reingehangen - zuerst zögerlich und dann mit lust und freude ... jetzt muß ich erstmal ein wenig pause machen mit den händen , nadelstärke 2.5 ist schon anstrengend für mich -.- ABER es lohnt sich :)

So kann man sich täuschen. Gefallen mir gut. Gut, dass du sie doch weiter gestrickt hast. :)

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Diskussionsforum

Bitte um HILFE!!!

Gestartet von Fa Bian. Letzte Antwort von Fa Bian 8. Nov 2014. 22 Antworten

Socken und Knitting Loom

Gestartet von Sternchen 1. Sep 2014. 0 Antworten

Tomatenferse

Gestartet von Anne. Letzte Antwort von Anne 12. Feb 2014. 6 Antworten

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen