Hallo liebe Grannys,

ich freue mich, jetzt auch Mitglied eurer Gruppe zu sein. Ich habe mich angemeldet, weil ich Granny Squares sooooo schön finde. Allerdings kenne ich mich damit noch nicht aus, würde es aber sehr gerne lernen. Daher auch dieser Beitrag. Kann ich das hier ein bisschen von euch lernen? Wie fange ich am besten damit an? Jede Info dazu würde mir schon helfen, denn das habe ich noch nie gemacht. Die Granny Squares habe ich schon gesehen und bewundert.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Liebe Grüße,

:) Sternchen :)

Seitenaufrufe: 253

Antworten auf diese Diskussion

Ich freu mich auf Fotos  Viel Spass dabei LG Anna

Danke Anna :)
Ich hoffe es klappt.

Es ist geschafft! Mein erstes Granny ist frisch fertig geworden und Foto ist auch schon hier.
Bin auf eure Meinungen dazu gespannt :) Habe mir Mühe gegeben und musste die Blume dreimal neu beginnen. Alle guten Dinge sind drei, in diesem Fall wirklich :) Ich bin ganz stolz und freue mich drüber :)

LG, eure.....


*******Sternchen*******

Ich hab mit dem Buch "Häkelideen mit Granny Squares - QUADRATISCH, KULTIG, KREATIV" von Göhr, Sturm und Wilder das gelernt. Anleitungen sind sehr verständlich und echt wunderschöne Grannys drinnen.

Liebe Grüße
Sanni

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Diskussionsforum

Jacke aus Grannys

Gestartet von Sonnenkuss 22. Jan 2015. 0 Antworten

Hallo erst mal... ;)

Gestartet von Janet Frerichs. Letzte Antwort von Gucksi 30. Jun 2014. 1 Antwort

Hab eine neue Leidenschaftt

Gestartet von anke benzing 19. Jan 2014. 0 Antworten

Bilder?

Gestartet von Damaris Müller. Letzte Antwort von Lila 15. Dez 2013. 1 Antwort

Hallo zusammen!

Gestartet von Rena E.. Letzte Antwort von Rena E. 4. Nov 2013. 2 Antworten

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen