Diese Liste ist bestimmt nicht vollständig und darf erweitert werden...

Bei den einzelnen Shops gibt es teilweise sehr große Preisunterschiede, ob die durch Qualitätsunterschiede gerechtfertigt sind, weiß ich allerdings nicht.

Wollschaf- meine Bestellung war superschnell da

Wollknoll

Wollinchen

Traub- scheinbar klappen telefonische Bestellungen besser als online-Bestellungen

Wollpapst - ich war mit der Bestellung zufrieden

Zschopau-Wolle - dorothee streffer-glahnkauft dort gerne

SuperGarne- Empfehlung  von Lydia Reinhold

Seitenaufrufe: 3070

Antworten auf diese Diskussion

Wollschaf: große Auswahl an Wolle und es gibt alles was zum färben benötigt wird

Supergarne: hier gibt es 150 g Stränge und die Stränge sind an drei verschiedenen Stellen abgebunden, das gibt weniger durcheinander

www.supergarne.com  Sockenwolle zum Färben innerhalb von einer Woche da

Servus - ich bestelle schon seit langem meine Filzwolle bei Supergarne und bin Superzufrieden. 

nun habe ich bei meiner letzten Bestellung auch mal Wolle zum Färben mitbestellt - erst im nachhinein habe ich gelesen dass die Wolle mit "Superwash" ausgerüstet ist - macht dies beim Färben was? - 

Danke schon mal im Voraus

Frank 

Lieber Frank,

meine Sockenwolle zum Färben (75% Schurwolle, 25% Polyacryl) ist superwash ausgerüstet, ebenso meine Merinospinnfasern. Beide nehmen die Farben sehr gut an.

LG Lila

Danke vielmals Lila - werde mich dann mal ranmachen und ne Luvotex-Farbe bestellen um der Wolle noch ein anderes Aussehen zu verschaffen. 
Hab grad bei http://www.filzenundspinnen.de ein "Anfänger-Probiererle-Set" gefunden - werde mir das mal leisten und die Luvotex testen. 

http://www.sockenwolleparadies.de/ Super Qualität, schneller Lieferservice und Preis-/Leistung auch super

Liebe Lisa Maria,

danke für den Link, aber ich kann da keine ungefärbte Wolle finden. Sehe ich die bloß nicht?

LG Lila

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Oh... (ich bin sprachlos)

Gepostet von Michael Z. am 29. März 2021 um 6:35pm 1 Kommentar

Harlekintuch

Gepostet von Viktoria am 4. März 2021 um 7:05pm 2 Kommentare

Wo bist Du?

Gepostet von Schleuning am 24. August 2020 um 1:21am 1 Kommentar

Zopfnadel selber schnitzen

Gepostet von Lila am 12. Mai 2020 um 2:29pm 0 Kommentare

Badge

Laden…

© 2021   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen