Hallo Ihr,

ich möchte nun mal meinen Frust raus lassen. Vor ein paar Tagen hat es mir hier noch super gefallen, man konnte unter den Bildern schöne Handarbeiten bestaunen, doch jetzt sind hier (nicht nur mal eines) Blumen, Tiere, Kinder... vorherrschend. Das hier ist nicht Facebook oder die eigene Homepage. Ich persönlich würde mich freuen, wenn das aufhören würde und wieder die Kreativität Einzug nehmen könnte.

Vielen Dank für das Verständnis,

Marion

Seitenaufrufe: 575

Es können keine Antworten mehr für diese Diskussion eingegeben werden.

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Marion,

in den letzten Tagen hat sich die Zahl der Schäfchen im club fast verdoppelt. Jeder der hier neu ist, richtet eben Alben ein in denen Fotos von nicht gehandarbeiteten Dingen gezeigt werden. Und prinzipiell ist das auch gut so, denn wir wollen unsere Mitschäfchen auch näher kennenlernen und dazu gehören eben auch Kinder, Haustiere, Garten oder auch sonstige Dinge die jemandem sehr wichtig sind.

Wenn die Flut der Neuregistrierungen wieder nachläßt, werden auch wieder vorwiegend Handarbeiten zu sehen sein. Hab also ein bisschen Geduld.

LG Lila

Ja, ich habe auch gerade gedacht, was machen hier Kuchenbilder auf einer Handarbeitsseite?????

Tut uns doch alle den gefallen und stellt nur Fotos von Euren Handarbeitsstücken rein, darum geht es hier schließlich auf der Seite.

lg Sandra

Liebe Cadetoblanco, bitte les meinen obigen Kommentar.

LG Lila

Liebe Lila,

habe ich.

lg Sandra

hi,

ich dachte es gehe hier im club auch darum, die leute näher kennen zu lernen und wenn man nen kuchen backt, gehört dies doch ebenso dazu, denn ich brauche meinen mann dazu (von Beruf bäcker) um an so nen tollen kuchen zu kommen. Was Kinder und Tiere betrifft ... da wird ja selbst im Profil direkt nachgefragt, also warum da nicht auch mal ein Bild rein stellen? Entspannt euch und lasst erst mal alle sich hier zurecht finden.

PS: Sry für die Fehler, mein Kleiner schreibt mit ...

Sandra vielleicht gibt es ja irgendwann auch eine Strick- oder Häkelanleitung zu den ganzen Kuchen und Torten.....grins

Ne mal im Ernst:Ich finde das auch nicht so prickelnd was hier gerade passiert.

Wenn jemandem Kochen und Backen sehr wichtig ist,dann meine Vorschlag:

Gründet doch eine Koch- und Back (..oder Knack und Back^^ ) Gruppe,da können solche Sachen doch rein.

...nur ein Vorschlag!

Ich bin der gleichen Meinung wie Marion lg Anna

Ich schliesse diese Diskussion. Und nein, das ist keine Zensur. Denn welche Fotos hier gezeigt werden dürfen und welche nicht, darf ganz allein nur eliZZZa entscheiden. Wir alle hier sind nur Gäste auf dieser Schäfchenwiese, die uns kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Und wie Gäste benehmen wir uns auch.

Bei so vielen Neuregistrierungen bleibt es nicht aus, dass sich mal ein Beitrag an die falsche Stelle verirrt oder im Übereifer mit dem Zeigen von Fotos etwas übertrieben wird.

Deshalb sind wir tolerant und geben allen Neuschäfchen etwas Zeit sich zurechtzufinden.

LG Lila

So und ich darf meinen Kommentar gleich an Deinen kuscheln, liebe Lila ;)

Du hast wie immer die richtigen Worte getroffen (und sehr viel netter, als ich das vermutlich im Affekt ;) gemacht hätte.

Ich sehe keinen Grund, warum hier ein unfreundlicher Ton einreißen sollte oder plötzlich erwünscht wäre. Die Slide-Show ist nunmehr auf "Zufällig" gestellt - und damit sieht man auch nicht mehr ganze Serien, die gerade hochgeladen werden...

Was sich hier sicher NICHT ändern wird, dass freundliche Anregungen gerne aufgegriffen werden!

Danke Lila!

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen