... die Menschen, die eine handgestrickte (wochenlange) Arbeit noch zu schätzen wissen!

Hallo liebe Schäfchen,

ich habe heut ein Päckchen mit einer "Dankeschöntorte" bekommen - *jubel

Ich hatte einem ganz lieben Menschen ein gaaaanz großes Kuscheldreieckstuch gestrickt, das ich "Silberstreif am Horizont" genannt habe.

Das Tuch ist 340 cm breit & 110 cm hoch geworden.

 

  und dann kam heute das hier an - ich hatte wirklich bisschen Pipi inne Augen.

es ist auch alles von Hand gemacht & essbaraber seht selbst.

 

Ganz liebe Grüße

felis :-)

Seitenaufrufe: 237

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Wau das ist denn lieb sieht lecker aus

Liebe felis,

genau so wünsche ich es mir. Wertschätzung für die Arbeit und geben ohne dass es eingefordert wird.

Das Tuch ist wirklich eine tolle Arbeit und die Torte ein wundervoller Lohn dafür.
Ich freue mich mit Euch beiden.

LG Lila

Die Torte ist echt toll.

Upps, da fällt mir ein, das ich auch noch bis nächste Woche einen kleinen Kuchen machen soll, am besten mit einem Tabaluga. Bin allerdings bei Motivtorten noch blutiger Anfänger.

LG Bengelmausi

hallo bengelmausi,

es gibt im internet ganz tolle tortenseiten - da hat auch meine tortenzauberin die grundideen her.

leider hab ich jetzt keinen link zu der internet seite, auf der sie sich immer "rumtreibt" - aber ich hab grade google gefragt, da kommen schon ganz nette Ideen zum vorschein.

ich wünsch dir schöne ideen & viel erfolg beim umsetzen.

lg, felis

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen