Hallo liebe Schäfchen,

ich frage jetzt einfach mal euch hier in der Runde, weil ich mir beim Suchen im World Wide Web leider schon viel zu viele Viren und Trojaner geholt habe und nicht noch mehr riskieren kann. :(

Ich hab hier schon tolle gehäkelte Figuren gesehen und darunter auch schon einen Bob Omb aus den Super Mario Spielen. Dazu gibt es auch jede Menge anderer Figuren, die man als Figuren oder als Mützen häkeln kann. Hat da jemand von euch sich schon mal solche Anleitungen besorgt, heruntergeladen oder aufgeschrieben und kann sie mit mir teilen? Oder mir vertrauenswürdige Links angeben? Es wäre es super, denn gerade gestern abend hat beim Suchen mein Virenprogi Alarm geschlagen, als ich auch eine Crochet Pattern Seite gehen wollte. Und wenn mein Läppi wieder für ein paar Tage ausfasllen sollte, ticke ich aus, denn ich sitze gerade an wichtigen Hausarbeiten für die Uni dran und habe keinen Ersatzrechner.

Es wäre also echt toll, wenn jemand helfen kann, damit ich meinem "kleinen" Bruder was Mario-mäßiges unter den Weihnachtsbaum legen könnte. :D

VG Alex

Seitenaufrufe: 6802

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Huhu Alex,

bin schon vor langer Zeit auf die Wolfdreamer-Homepage gelangt - hier findet man gratis Anleitungen auf Englisch zu Super-Mario-Figuren, Pokemons etc. (Es gibt eine Translate-Funktion, mit der man die Anleitungen in schlechtes deutsch übersetzen kann...) Sehr empfehlenswert, ich habe schon mehrere Anleitungen ausprobiert wie z.B. den Mushroom von Super Mario... Keine Virengefahr, da die Anleitungen direkt auf der Seite zu finden sind. Viel Spaß damit,

Grüßli, Juliarrr

Schau ich gleich mal rein, vielen Dank! :)

Juliarr,

DANKE!!!!!!! *umdenHalsspring* Die Seite ist Klasse, die Auswahl super. Du bist ein Schatz. :-*

Gern geschehn... War auch ganz beglückt, als ich zufällig mal drauf gestoßen bin!

Liebe Alex,

hast Du schon mal bei ravelry geschaut? Auf dieser Seite muss man sich auch registrieren. Das ist kostenlos und ungefährlich. email-Adresse und ein aliasname reichen. Obwohl das eine amerikanische Plattform ist, gibt es dort auch vieles in Deutsch.

LG Lila

Nein, Lila,

die Seite kenne ich noch nicht. Hab mich sofort angemeldet. Und die Seite ist toll. Hab schon eine tolle Mario-Mütze entdeckt, die ich wahrscheinlich nachhäkeln werde. ;-) Danke für den Tip.

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen