Ich bereite ja gerade eine Video-Serie zum Thema "Socken stricken & häkeln" für September vor. Gibt es von Eurer Seite noch Wünsche dazu?

Seitenaufrufe: 4013

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hey Brigitte, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es irgendwas gibt, dass du nicht kannst. Du machst seit vielen Jahren sooo schöne Handarbeiten.

Liebe Grüße

Andrea

Hallo Eli

Wie wäre es denn mal mit "double face" Socken?

Und dann vielleicht nach deiner neuen Methode,so das man immer nur mit einem Faden stricken muss^^

Das wäre klasse.

L.G.

Kerstin

Oh ja, das wäre mal was besonderes. Vor allem zum verschenken!!

Liebe Grüße

Hallo, Elizzza!

Da viele meiner Socken-Abnehmerinnen diese als Hausschuhe :-) zweckentfremden, würde ich zu gerne mal Sohlen mit der herkömmlichen Doubleface-Technik hinkriegen. Das Doublefacen selber - kein Problem, aber wie an die Socke tackern? ;-)

Ehrlich gesagt, habe ich noch nicht richtig geguckt, ob es da schon eine brauchbare Anleitung gibt, aber so etwas mit Deinen Worten erklärt, würde mich wirklich interessieren/erfreuen. Das wäre echt super.

Außerdem bin ich immer auf der Suche nach netten, einprägsamen und sockentauglichen Mustern - auch einfach nur für Bündchen oder Fersenwand.

Nochmals Danke für den schönen, neuen Club!

LG

Gittili

Doubleface Socken wären wirklich toll,genial.

Das mit den 2 Socken auf einer Rundstricknadel würde mich auch interessieren...

ich habe auch trotz super Buch und natürlich den tollen Videos von Dir, die Bumerangferse immer noch nicht ohne Löcher hinbekommen..dafür finde ich die normale Ferse um so schöner... ;-) mann muß nicht alles können...

Ich würde mich auch dafür interessieren wie man zwei Socken auf einmal strickt und auch wie man an der Spitze anfängt...

Vielleicht auch wie man sich von normalen Socken an die wunderschönen Mustersocken rantraut..

oder auch, ich weiß nicht ob das geht oder Sinn macht wie man die neuen Muster lesen kann, die in der dreiteiligen Serie von der V...angeboten wurden...?

Bis ich mich an solche Muster rantraue muß ich noch ein wenig stricken...

Aber egal für was Du dich dann entscheidest und für uns machst...es wird wie immer super und interessant... Liebe Grüße Veronica

Da ich eine leidenschaftliche Sockenstrickerin bin würde mich auch die Technik mit den zwei Socken in einem Strickgang interessieren.

Guten Morgen,

zwei Socken auf einmal stricken können wäre toll,

doch die Anleitungen verstehe ich nicht,obwohl ich schon eine geübte Strickerin bin.

Vielen Dank Elisabeth das du immer so gute tolle Ideen mit uns teilst!!!!!!

Ich weiss ja nicht, ob es hier reingehört, aber ich würde mir gerne eine Elementstrickmuster runterladen, wie funktioniert es?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG

Margrit

Ich würde mich riesig über Socken mit Muster freuen. Doubleface fänd ich auch super. Und dann noch eine Frage wenn man Socken mit deiner neuen Methode Strickt wie bekommt man dann die Ferse so hin das sie die selbe dicke hat?????? Das frage ich mich schon die ganze Zeit.

Auch Socken häkeln finde ich interessant, hab ich nämlich noch nie gemacht und würde es auch gerne mal ausprobieren.

Aber egal was kommt ich freu mich schon total darauf.

Und vielleicht am Rande, da ich jetzt Mama geworden bin würde ich mich auch total über Kindersachen freuen ;-).

ich würde gerne wissen wie man socken häkelt. stricken kann ich sie schon sein unendlichen jahren lol petra

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen