Ich bereite ja gerade eine Video-Serie zum Thema "Socken stricken & häkeln" für September vor. Gibt es von Eurer Seite noch Wünsche dazu?

Seitenaufrufe: 4019

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo,
ja mir würde es auch gefallen, wenn du vielleicht so richtige Trachtenstutzen zeigen könntest. Dann kann ich meinen Sohnemann mit selbstgestr. Stutzen zur Tracht ausstatten. Da wird ja meisst so ein Wadenzwickel od. so eingearbeitet? Vielleicht interessieren sich ja noch ein paar für solche Stutzen? LG

Hallo Elizzza!

Also mich würde die Hufeisenferse interessieren und wie man z.B. Leopardenmuster einstrickt oder so kleine Motive.

Tanja

Guten Abend.

Also ich finde alle Vorschläge gut.

Musterstricken interessiert mich dabei aber am meisten =D

LG Destiny

Liebe Elizzza,

ich habe zwar einige Anleitungen für tolle Socken, aber ich komme mit der Strickschrift nicht klar. Solltest du eine Idee für einen Videokurs "Strick- und Häkelschrift lesen" haben, wäre ich dir unendlich dankbar. Bis dahin wären Videoanleitungen zu Patchworksocken, Socken stricken mit Rundstricknadel, 2 Socken gleichzeitig stricken und Häkelsocken ... - du siehst, ich bin mal wieder unersättlich - super.

Schon jetzt möchte ich mich bei dir für die viele Arbeit bedanken und weiß, dass die Videos wie immer klasse werden.

LG

Claudia

Eine Socke zum Teil gestrickt, zum Teil gehäkelt?!

Nein, nein. Ich war nur mal wieder unersättlich und habe mir verschiedene Anleitungen gewünscht. Ich habe von den verschiedenen Techniken gehört bzw. Anleitungen gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, wie es funktionieren soll. Ansehen und dann nachmachen fällt mir daher wesentlich leichter.

Ich habe mir das Swingsocken Buch gekauft aber ich verstehe nur Bahnhof, das wäre mein Wunsch, oder Patchworksocken mit Bumerangferse. :-))))))

Hi Claudia Maria!

Sorry, dass sollte keine Frage sein an Dich, sondern eine Idee / ein Wunsch von mir: eine Socke zum Teil gehäkelt, zum Teil gestrickt, fänd ich spannend...

Eva

Huhu Elisabeth
Ich würde gerne etwas Theorie über die holländische Sockenferse lernen. Da wird ja während dem Schaft schon Maschen aufgenommen, dann eine halbe oder ganze Bumerangferse gestrickt und dann wieder - im Muster integriert - abgenommen. Ich habe leider das Vorgehen nie gecheckt - nur mal eine Anleitung dumpf weg nachgestrckt *schäm* ;-)

Liebe Gruess, Babsi

Hallo alle zusammen ist die September- Sockenserie schon gestartet und wo finde ich die??

LG und einen schönen Start in die neue Woche

2 Socken auf einer Rundstricknadel wäre toll. So sind gleichzeitig alle Beide fertig :-)

Hallo

ich würde mich sehr über eine Anleitung für Wellnessocken freuen

lg gaby

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen