Hallochen,

habe heute Ordnung im Strickzeug gemacht und gesehen das ich jede Menge Nadeln angesammelt habe (von diesen Komplettpakten Wolle-Nadel-Anleitung).

Die meisten sind völlig unbenutzt. Ist zwar keine Wahnsinnsqualität, aber stricken kann man da schon mit.

Am liebsten würde ich die Nadeln einem guten Zweck stiften statt sie wegzuwerfen. Also entweder für Stricker die was Caritatives nadeln oder auch für irgendwelche Einrichtungen die mit ihren Bewohnern stricken.

Vorhanden sind:

 Rundstricknadeln: 10 mal Stärke 3,5

                             2 mal Stärke 4

                             1 mal Stärke 6 und 1 mal Stärke 7

sowie Häkelnadeln: 4 mal Stärke 3,5

Würde sie als ganzes abgeben und versende natürlich auf meine Kosten.

 

Gruß

chris

                            

Seitenaufrufe: 110

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

hallo chris,

schau mal hier --> http://club2.nadelspiel.com/forum/topics/wer-hat-wolle-garn-und-nad...

dort werden nadeln & co. immer gebraucht.

lg, felis

Ah, ist das noch aktuell. Na dann schreib ich da mal hin.

Danke für den Tipp.

 

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Oh... (ich bin sprachlos)

Gepostet von Michael Z. am 29. März 2021 um 6:35pm 1 Kommentar

Harlekintuch

Gepostet von Viktoria am 4. März 2021 um 7:05pm 2 Kommentare

Wo bist Du?

Gepostet von Schleuning am 24. August 2020 um 1:21am 1 Kommentar

Zopfnadel selber schnitzen

Gepostet von Lila am 12. Mai 2020 um 2:29pm 0 Kommentare

Badge

Laden…

© 2021   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen