Li-la-Lila, oder auch: Was mal gesagt werden muss ;-)

Liebe Lila,

vermutlich hättest Du jetzt sowieso die besseren, passenderen Worte. Weil Du immer so schöne, herzliche Worte findest.
Genau deswegen haben wir Schäfchen uns gedacht, dass es an der Zeit ist, Dir Danke zu sagen.

Danke.

Für Deine unermüdliche Hilfe, Deine unglaubliche Geduld, Deine Herzlichkeit, auch und gerade wenn es grad mal sehr schwierig zu sein scheint, all das nach aussen zu tragen.
Werauchimmer etwas sucht, seine Maschen vertüddelt oder sich einfach nur über den Milchmann geärgert hat, findet bei Dir Hilfe, Trost, Ideen. Ziemlich toll, das, und gar nicht selbstverständlich (ich bin mir sicher, Du wackelst grad so mit dem Kopf und denkst Dir "Achwas, dafür bin ich ja da" ;-) ) Mag sein, aber dennoch ist es bemerkenswert.

Nunja, mit Wolle können wir Dir sicher keine allzugroße neue Freude machen, die hast Du selbst. Nicht genug, natürlich, denn Frau hat nie genug Wolle. Aber vielleicht, vielleicht ist es eine kleine Freude, Dir wirklich mal Danke zu sagen. Und falls es Dich nicht freut, dann ist das auch egal, denn es war uns zumindest ein Bedürfnis. Wir Egoisten. :-)

Fühl Dich sehr umarmt, schön dass es Dich gibt.

Die Schäfchen.

Seitenaufrufe: 271

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Na dem schließ ich mich aber voll & ganz an!

Und wer es nicht weiß, dem sei gesagt: Ohne Lila würde es nadelspiel schon seeehr lange nicht mehr geben.

DANKE, liebste Lila!

Liebe Lila,

auch von mir ein DICKES DANKESCHÖN !

Ich schätze Deine ruhige, besonnene Art sehr.

Danke, dass Du Dir mit uns so viel Arbeit machst.

Ganz liebe Grüße & 'nen c(_) von

der felis ♥

Liebe Nicole,

dankeschön!!!! Du scheinst mich gut zu kennen, Kurz vor dem Satz

(ich bin mir sicher, Du wackelst grad so mit dem Kopf und denkst Dir "Achwas, dafür bin ich ja da" ;-)

habe ich wirklich genau das gemacht :-D

Ich bin gerne für alle Schäfchen da, auch und gerade wenn es mal etwas stürmisch wird. Bei den vertüdelten Maschen, als Rätsel getarnten Anleitungen helfen meine Schäfchen sich auch sehr fleißig gegenseitig. Und das wiederum ist für mich der Kraftstoff, der mich weitermachen läßt. (Und der c(_) den Ihr mir im Chat immer serviert, sobald ich auftauche ,-) )

Mein Lohn für alles was ich hier mache ist, dass auf der Schäfchenwiese ein friedliches Miteinander herrscht (bei über 3000 Schäfchen finde ich es hier außergewöhnlich friedlich), dass schöne Freundschaften entstehen, die aus der virtuellen Welt ins richtige Leben übergehen.

Ganz ganz lieben Dank für diese Anerkennung (läuft auch bei mir runter wie Öl)

Lila

 

Liebe Lila,

ohne Dich hätte ich mir viele Fertigkeiten nicht aneignen können. Das passiert alles „so nebenbei”.

Wenn es einmal sehr impulsiv zugeht, greifst Du ein. Also: dass es hier meist friedlich abläuft, ist ebenfalls Deiner Umsicht und Deiner Gabe zu verdanken, stets ruhig zu lenken, wenn es notwendig wird. Danke, ich schätze Dich sehr.

Und danke, liebe Nicole, für Deinen Beitrag.

Liebe Grüße von Mathilde

Liebe Lila

Bei dem was Nicole geschrieben hat stimme ich voll und ganz zu. Auch von mir noch ein ♥liches Danke schön.

Danke auch für deine Geduld bei "schwerverstehenden" Schäfchen ;)

LG Destiny

PS: Auch ein ♥liches Danke schön an Nicole (die auch an alle denkt :D)

Ohhh wie schööööön! Ich schließe mich aber mal ganz schnell direkt an, denn auch ich weiß deine Herzlichkeit und dein Engagement sehr zu schätzen liebe Lila! Ich bewundere deine Geduld und deine immer freundlichen Worte, selbst mit schwarzen Schafen ^^

Schön, dass du da bist und mithilfst den nadelspiel-Club aufrechtzuerhalten!

VIELEN LIEBEN DANK!

LG, Kerstin ♥

Nadelspiel ist das einzige virtuelle Treffen, an dem ich teilnehme - und das verdanke ich natürlich den technischen Fähigkeiten von eliZZZa und den postiv auffallenden Fährigkeiten von Lila. Und allen Schäfchen, die es möglich machen sich so auszutauschen, dass man sich wie unter alten Freundinnen fühlt. Danke Nicole, dass Du es angesprochen hast, Danke an Lila für das Engagement und nicht zuletzt an eliZZZa für ihre unendlich vielen Anleitungen!

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Danke schön und lass dich knuddeln. Ich freue mich wenn du da bist und das du jedem hilfst. knuddel

Liebe Lila

Alles was gesagt wurde stimmt bis auf den Punkt. Ich bin noch nicht lange dabei und trotzdem habe ich das Gefühl das du immer mitten in der Runde bist. Es ist toll wie du dich einbringst und immer da bist wenn Hilfe gebraucht wird. Diese Aufgabe hier scheint dir auf den Leib geschnitten zu sein. Es ist schön das es dich gibt.Es ist schön wenn zwei Menschen so viel Freizeit einsetzten um andere Menschen glücklich zu vereinen und diese  mit viel Harmonie einhüllen.

LG Petra

Ich danke Euch allen für die lieben Worte. Bei so viel Lob werde ich doch fast rot.

Aber auch Ihr habt einen erheblichen Anteil daran, dass unsere Schäfchenwiese so ist wie sie ist. Es ist sehr schön zu beobachten wie hier Freundschaften entstehen und wie selbstlos geholfen wird.

Liebe Grüße, Lila

Liebe Lila

Diesen Beitrag finde ich toll von Nicole. Das muss wirklich mal gesagt werden. sorry bin verspätet. (gestern Knieops ) Vielen Herzlichen Dank dass Du immer für uns DA BIST. Ich bin froh DICH zu kennen. Ganz liebe Grüsse in Deine Stube Lg Anna aus der Schweiz
Ich bin auch noch nicht lange dabei, möchte mich aber einfach den anderen anschließen. Schon bevor ich mich hier angemeldet habe, hätte ich ohne eliZZZa schon längst die Nadeln in die Ecke geworfen. Und hier zwischen all den anderen Schäfchen darf man sich wirklich wohlfühlen. Danke dafür

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2021   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen