Hallo ihr lieben...

derzeit bin ich am kränkeln und versuche den keltischen zopf der wunderschönen stulpen (hier der link : https://www.nadelspiel.com/2014/11/17/kostenlose-strickanleitung-ar... )

in eine Mütze umzuwandeln... also von dort genannten 4 rippen auf zehn rippen hochgerechnet... das problem ist, das ich zu doof bin die ineinander übergehen zu lassen und weiss absolut nicht wie ich das umrechnen soll damit es funktioniert und ich mag nicht schon wieder aufribbeln ... Ich bitte euch um hilfe und danke euch schonmal ^^

Lg Jay Doubleyou

Seitenaufrufe: 106

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Jay,

ich habe ein wenig recherchiert und verschiedene Möglichkeiten gefunden, wie Du die Mütze stricken kanst.

Die erste ist das Muster wie bei den Handstulpen zu stricken und eben wiederholen. Das sieht dann so aus
http://www.redheart.com/free-patterns/snowtracks-cap

Eine Mütze mit ähnlichem Muster habe ich hier gefunden http://knitty.com/ISSUEwinter09/PATTknotty.php

Und dann gibt es noch die Möglichkeit das Muster quer zu stricken, das sieht dann so aus https://www.ravelry.com/patterns/library/annikin-palmikkopipo

LG Lila

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Blog-Beiträge

Gepostet von Margrit am 30. Dezember 2017 um 4:54pm 0 Kommentare

Was ist das Für eine Masche

Gepostet von David Rubisoier am 10. Dezember 2017 um 3:55pm 1 Kommentar

Wasserfallkragen häkeln

Gepostet von Angie am 16. November 2017 um 10:00am 4 Kommentare

Herzchenrippenmuster

Gepostet von Silvia Götsch am 10. Oktober 2017 um 11:30am 2 Kommentare

Badge

Laden…

© 2018   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen