Boah, ich war heute schwimmen (Bahnen ziehen und das Becken durchpflügen...
Leute ich bin 30 Bahnen geschwommen... Nicht auf Zeit, und mit Pausen dazwischen. Aber das hat sooooo gut getan...
War mein Silvester-Vorsatz: Mindestens einmal pro Woche schwimmen gehen.
Jetzt bin ich k. o. Kennt ihr das, wenn man total erschhöpft ist, aber so richtig zufrieden mit sich selber? Ich brauche jetzt nur noch in der Nach wirklich Ruhe (habe Telefon-Bereitschaft) Dann geht es mir gut....Noch ein bisschen stricken oder häkeln.....und dann ab ins Bett...

Seitenaufrufe: 48

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Toll wie du deinen Silvestervorsatz umsetzt.

Ja, war erst das zweite Mal, und nächste Woche am Mittwoch geht schon mal nicht aus zwei Gründen: Habe Doppelschicht und naja, ich bin ja nun mal eine Frau *hüstel* , da ist dann das vierwöchentliche Problem. Das mag ich dann nicht.
Aber ich merke, dass mir das einfach guttut. Ich bin schon früher so gerne geschwommen. Weiß gar nicht, wieso ich das soooo lange hab schleifen lassen.
Ist halt in unserem Schwimmbad auch relativ teuer: 3 Stunden für 9,- € ist nun mal kein Pappenstiel....
Mal schauen, ob ich mir dann eine 10er Karte besorge, die kostet bei dem Tarif dann 85,-

erst einmal Glückwunsch! das ist toll, wie du deinen Vorsatz umsetzt. ich war früher jeden Sommer mit Saisonkarte im Freibad und war richtig süchtig danach, täglich meinen km zu schwimmen. aber dann habe ich leider Probleme in der Schulter bekommen und jetzt geht das nicht mehr. leider... ich hab auch die Kondition nicht mehr wie früher. ich wünsche dir, dass du dran bleibst und dich danach immer so gut fühlst wie gestern!

Dankeschön. Ja, ich hoffe auch, dass ich dranbleibe...

Ach, noch gar nicht erzählt: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, aks ich dann soooo müde und erledigt war, ging dann gegen 1.00 Uhr das Diensthandy.
Die Hausnotrufzentrale (Vitakt) rief an, dass Frau M. den Knopf gedrückt hätte und jetzt nicht antwortet, ich möchte bitte dorthin fahren und nachschauen.... Ich in das Büro, konnte aber nicht herausfinden, welchen Schlüssel die Ku din bei uns hinterlegt hat....Bin dann hin, hab geklingelt (vielleicht sind ja Angehörige vor Ort) keiner hat geöffnet....Ich dann Polizei und Feuerwehr gerufen, die kamen dann haben die Tür geöffnet und was soll ich sagen: Die Dame (Gott sei Dank) gesund und (nicht so ganz) munter...hatte eigetnlich nur geschlafen und war im Schlaf an den Knopf gekommen.....Besser so, als wenn wirklich was passiert war....Aber am nächsten Morgen Frühdienst. Als ich dann nach dem nächtlichen Einsatz wieder zu Hause war, war es 2.30 Uhrund um 5.45. musste ich dann zum Frühdienst antreten......
Da war ich echt bedient. ....

Guten Morgen, eine von meinen Strickfreundinnen arbeitet bei dem Stadtsportverband und sie brachte mir eine Sportlerkarte vom Schwimmbad mit, da bekomme ich auf den normalen Eintritt 2,50 Rabatt. Für Sauna und Schwimmbad, und bei Kursen 10% Rabatt....
Ich hatte mal über Aqua-Cycling nachgedacht.

Liebe Ursel, das ist ja toll. So hast du gleich noch einen Anreiz deinen Vorsatz regelmäßig in die Tat umzusetzen.

LG Lila

Ja gut, diese Woche war ich dann nicht, eben weil ich "roten Besuch" hatte und total erkältet bin. Nächsten Mittwoch dann wieder ...... Versprochen"

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen