Vielleicht könnte man hier einen Sammelbeitrag für alle "Wechsler" machen, die von Facebook hierher umgezogen sind?

Meinereiner fängt mal so an:

Michaele, Ruhrpottkind, und ab Januar nur noch 3 Tage die Woche im Beruf. Geplant ist eigentlich, dann mehr Zeit für Projekte wie Wolle färben, kardieren, Spinnen und Stricken zu haben und sich darüber gemütlich austauschen.. Plus Harfe spielen, Maschinenquilten lernen, mit der VR-Brille spielen, Katzen versorgen... 

Hm... klingt jetzt irgendwie schon nach mehr Stress als vorher. ^^

Seitenaufrufe: 446

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Guten Morgen und Hallo,

Ich heiße Marie bin 35 alt, und komme aus Hassfurt im beschaulichen Unterfranken.

Ich arbeit Vollzeit in 2 Schichten, hab keine Kinder aber einen kleinen Jack Russel Pupsi 

Namens Henry. 

Hauptsächlich Stricke ich oder bin die Geschenkebastelfee für Kollegen und Freunde. Außerdem lese ich sehr gerne fantasy und Sciencefiction Fiktion Bücher.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier

Lg 

Marie

Hallo, ich bin Rita, 52 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland. Ich stricke hauptsächlich Socken und häkel Gardinen oder Deckchen. Bin leider wenig experimentierfreudig, da ich mit Strickschriften überhaupt nicht zurecht komme. Häkelschriften sind dagegen überhaupt kein Problem.

Hallöchen,
Ursel, bin auch aus dem Ruhrpott (nördliches Ruhrgebiet, oder südliches Münsterland, haben hier auch eine Zeche gehabt)
Vollzeitjob in der ambulanten Pflege, verheiratet mit dem besten Mann der Welt, drei fast große Kinder, (18, 16, und 13) '
Und ein etwas verwöhnter, aber innig geliebter Dackel-Cocker-Spaniel- Mix macht unsere Familie komplett.

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen