Vielleicht könnte man hier einen Sammelbeitrag für alle "Wechsler" machen, die von Facebook hierher umgezogen sind?

Meinereiner fängt mal so an:

Michaele, Ruhrpottkind, und ab Januar nur noch 3 Tage die Woche im Beruf. Geplant ist eigentlich, dann mehr Zeit für Projekte wie Wolle färben, kardieren, Spinnen und Stricken zu haben und sich darüber gemütlich austauschen.. Plus Harfe spielen, Maschinenquilten lernen, mit der VR-Brille spielen, Katzen versorgen... 

Hm... klingt jetzt irgendwie schon nach mehr Stress als vorher. ^^

Seitenaufrufe: 436

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

So muss ich den wunderschönen Cypress und Lisa, die Verräter in nicht missen :-)

Auch der Norden zieht so langsam um :-)

Ich komme aus Kiel, wohne und arbeite da mit "Kind" (17) und werde mich hier nach und nach einrichten, in der Hoffnung, dass noch viele Schäfchen folgen werden :-)

Wünsche allen einen schönen Tag :-)

Hallo, habe mich auch schon vor einiger Zeit hier angemeldet. Bin 59 Jahre alt noch voll Berufstätig, aber leider viel krank. herzinfarkt und Schlaganfall.  Dadurch nicht mehr ganz so fit, aber mit Elisabeths Anleitungen habe ich immer alles hinbekommen.

Hoffe dass ich auch ohne Link wieder hierher finde, da Computer und ich nicht immer auf einer Wellenlänge sind.

Freue mich aber riesig, dass man sich hier weiter austauschen kann.

LG und einen schönen Tag für alle

Du kannst Dir sonst im Browser Favoriten speichern :) oder Du bastelst Dir nen Spicker. Ich hatte früher, in den alten Zeiten, immer einen kleinen Zettel am PC mit den Seiten, die man so besucht 

ich bin auch von fb hierher gezogen... bin 61 Jahre jung, lebe in der Nähe von Ingolstadt. Meine Tochter ist erwachsen und meine Enkelinnen lieben alles was ich ihnen mache... Socken, Kleider, Jacken, Kissen und vieles mehr. 

Hallo, 

obwohl ich vor 12 Jahren geschworen habe, nie mehr umzuziehen, habe ich es doch noch einmal getan :-).

Ich bin Anja, 48 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (21 und 14 - beides Mädels), 1 Katze. Wir wohnen in Simmelsdorf, einer kleinen Gemeinde am Rand der Fränkischen Schweiz (Nähe Nürnberg). Ich arbeite Vollzeit als Verwaltungsangestellte. 
Ich stricke und häkle gerne. Zur Zeit habe ich zwei der Adventsdecken 2019 in Arbeit und meine gestrickte Temperaturdecke 2019 ist in den letzten Zügen. 

Hallo, ich bin Martina und bin jetzt auch umgezogen... Im realen Leben auch. Die letzten 2 Jahre waren sehr stressig mit 3 Umzügen. Jetzt bin ich in Oberbayern und endlich angekommen :-) Entschleunigung pur:-) .... Und endlich kann ich wieder sträkeln und basteln.. Einfach meinen Kreativwahn wieder leben.

Habe einen feinen Tag.... Und die Homepage finde ich toll. Da so die Versuchung wegfällt unnötig auf Facebook weiterzuscrollen. 

Hallo,

ich bin Karine, 47 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (17). Ausserdem leben bei uns noch ein Hund, 2 Chinchillas, 2 Chamäleons und div. Aquarienbewohner.
Ich filze, häkel, stricke, nähe, spinne (inkl. färben, kardieren...)...eben alles, was gerade Spaß macht ;) 

Bin auch von Facebook rüber gekommen, aber war dort immer eher die stille Leserin. Es ist schon lange her, dass ich etwas gepostet habe. 

Yayyyy! Noch jemand, der in den Färbetöpfen rührt!

Ja, nicht regelmässig, aber immer, wenn ich gesponnen habe 

Hallo, ich bin Anja, fast 45 verheiratet und Mutter dreier Kinder, (23, 18, und 15). Wohne in Westfalen an der holländischen Grenze. Ich bin süchtig nach stricken und Häkeln. Dank Elisabeth habe ich meine Leidenschaft wiederentdeckt. Auf Facebook war ich auch eher die stille Leserin. Mal schauen wie es hier ist. Liebe Grüsse Anja

Bin auch ein pottkind und hier her gezogen und wurschteln mich erstmal hier durch, komme aber immer besser zurecht :D mir tun die Leute leid, die hier schon eine Weile aktiv sind und von uns neuen zu gelabert werden :D auf ein neues nettes beisammen sein im forum... Back to the roods, back to the 90s :D

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen