Hallo Schäfchen!

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich (zwangsläufig ;) ) mit verschiedenen Wolleanbietern. Bisher habe ich immer nur die günstige Wolle aus einem Textilladen oder ähnliches versträkelt.

Heute bin ich beim Stöbern auf Ice Yarns gestoßen. Die ist ja eigentlich auch recht günstig (wenn man mal vom Transport aus der Türkei absieht.

Habt ihr Erfahrungen mit Wolle von IceYarns in Bezug auf Qualität etc, aber auch auf den Einkauf?

Freu mich auf eure Antworten!

Vielen Dank
laaaalaaaa

Seitenaufrufe: 1223

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

hallo laaaalaaaa,
ich habe bis jetzt nur erfahrung mit der pirlanta gemacht. ist auch türkische wolle aber mit lurex gemischt. sehr elastisch beim verarbeiten.

Liebe laaaalaaaa,

ich selber hab keine Erfahrung mit Ice Yarns. Aber ich weiß, dass in der Facebook Gruppe von nadelspiel einige Schäfchen sind, die dort regelmäßig bestellen. 

LG Lila

Das was ich auf Ebay gelesen habe ist gut, habe es aber selber noch nicht aus probiert. würde auch gerne wissen was für erfahrungen andere gemacht haben. Da mir die Wolle echt gut gefällt. 

LG Melanie

Danke für eure Rückmeldung und vorallem danke für den Tipp Lila, gerade heute haben mindestens 2 Schäfchen eine Bestellung erhalten :)

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2021   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen