hallo, ich bräuchte bitte eure hilfe. ich denke das der beitrag hier nicht richtig ist, aber ich weiß leider nicht wohin. habe seit einen halben jahr ca. ein abo platin. leider kann ich mir dort die ganzen anleitungen nicht runterladen. es steht dann immer das ich es kaufen soll. könntet ihr mir bitte helfen. entschuldigung für den falschen thread, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus. besten dank im voraus lg doris

Seitenaufrufe: 506

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

vielen lieben dank für deine hilfe. den link habe ich. aber all zuviel ist da nich drinn in den drop programm. naja trotzdem lieb von dir.

lg doris

Hallo,

mir geht es ebenso. Es wäre schön, wenn jemand erklären könnte was ich falsch mache.

Gruß

Andrea

Ich habe auch den Link bekommen , muss/ soll aber auch bei den einzelnen Strickanleitungen zahlen .

Habe schon Elizza angeschrieben , weil ich denke , dass ich vielleicht Etwas übersehen habe ?!

Ich hab nun allen, die hier gefragt haben eine Nachricht gesendet.

Für alle anderen die eventuell auch Probleme haben kostenlos die Anleitungen der Bonusmitgliedschaft zu kommen:

nach dem Zahlungseingang der Bonus Mitgliedschaft versendet eliZZZa einen persönlichen Link zur Dropbox per email. Sollte diese email nicht angekommen sein, ist sie vielleicht von Deinem Spamordner gelandet.

Mit diesem Link hast Du kostenlos Zugriff auf alle Anleitungen der entsprechenden Bonus Kategorie. Hier http://www.nadelspiel.com/clubneu/store/ unter Alle Bonus Anleitungen kannst Du sehen welche Anleitungen zu welcher Kategorie gehören.

Falls Du für eine Anleitung trotzdem bezahlen sollst, versuchst Du vermutlich im Shop auf die Anleitungen zuzugreifen, dort muss man für die Anleitungen natürlich bezahlen. Für Bonusmitglieder sind die Anleitungen in der Dropbox gespeichert. Der Link beginnt mit https://www.dropbox.com/... Du musst Dich bei der Dropbox nicht registrieren oder anmelden!

LG Lila

Hallo ihr Lieben,

bin seit gestern Mitglied in der Nadelspielgruppe und habe dort ein Abo. Nun habe ich leider keinen Berechtigungslink bekommen, sondern nur den Link für die Mitgliedschaft. Wenn ich diesen bestätige, komme ich zu den Kaufanleitungen. Nun habe ich gerade gelesen, das es eventuell im Spam Ordner gelandet sein könnte, jedoch wird dieser täglich gelöscht.

Wer kann mir bitte weiterhelfen????

Vielen lieben Dank an euch und einen schönen Abend noch, lg Heike

Liebe Heike,

der persönliche Link zur Dropbox muss manuell erstellt und gemailt werden. Das kann immer ein paar Tage dauern.

Ich kümmere mich darum, dass Du Deinen Link erhältst.

LG Lila

ich warte seit einer woche auf meinen zugangslink ... mag langsam auch nicht mehr ... ich werd mich hier wieder verabschieden und das geld abschreiben. aus fehlern wird man klug :(

Liebe Christin,

ich finde es schade, wenn Du deswegen wieder gehst. Hatte ich nicht Dir 2 Anleitungen per email geschickt, damit Du starten kannst? Heute um 17:25 hast Du mir in einer PN geschrieben, dass Du den Link noch nicht erhalten hast. Ein paar Stunden Zeit um mails zu bearbeiten brauche ich schon. 

LG Lila

liebe lila, klar hast du das. mein turtle ist auch fast fertig ... für den endspurt (panzer annähen) hab ich gerade keine kraft in den fingern. ich finds auch schade das ich nach ner woche immernoch keinen zugangslink habe :( ich hab da momentan keine geduld zu. für meine hibbeligen gedanken brauch ich eben ablenkung. aber imme socken stricken is jetzt auch nicht gerade das gelbe vom ei ...

RSS

Mitglieder

Videos

• Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen