Ihr Lieben,

die Sandra und ich hatten heut früh schon einen Nostalgieflash erster Kajüte. Haben uns alte Fernsehfilme und Serien unserer Kindheit um die Ohren geworfen, mitgesungen und wunderbar geschwelgt. Herr-lich. Und natürlich war früher alles besser, die Filme sinniger (kwatschmitsosse), die Titelmelodien sanfter (achwatt), und die Welt soooowieso viel schöner. Wer sich vor 20 Jahren von einem nervösen gelben Punkt auf der Mattscheibe berieseln liess leidet heut halt mitunter etwas unter Realitätsverlust :D

Jedenfalls interessiert mich jetzt brennend: Wer waren eure Helden? Welche Sendungen könnt ihr auch heute noch im Schlaf mitsprechen, welche Melodien unter der Dusche summen und vor allem: wer kennt noch Adi und "Machs mit Machs nach Machs beser" ? :D :D :D

Besonsers mutige dürfen ihre Erinnerungen auch mit angepasstem Profilbild ausdrücken. Fang ich direkt mit an und mach aus mir heute... ach, seht ihr ja selbst. Mein Held war er. Jawohl.

Freu mich, wenn hier ein paar mitmachen und wir zusammen in ein "Moah, kennst du noch" verfallen.

Liebste Grüße. 

Seitenaufrufe: 735

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich gebs ja zu ich liebte Captain Future und Pan Tau und Die rote Zora .... achja und Der kleine Vampir die Serie nicht zu vergessen. Aber auch heute noch schaue ich gerne Ronja Räubertochter und Das letzte Einhorn.

RSS

Mitglieder

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Badge

Laden…

© 2020   Erstellt von eliZZZa.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen